indode - ftp-zugangsdaten???

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

indode - ftp-zugangsdaten???

Beitragvon thobi » Fr 27 Jul, 2007 11:31

hellas,
ich hab mit meinen login-daten bei inode nur probleme.
sowohl unter www.inode.at/inode.at/loginsupport komme ich nicht rein (mit daten des "zweitanschlusses" jedoch kein problem), unter www.upc.at/myupc geht's genausowenig und den ftp-zugang bekomme ich schon gar nicht zum laufen.

kann mir jmd bitte sagen, welche adresse der eigene inode-ftp-account hat und welchen user und welches von den vielen passwörten man verwenden muss???

auf dem info-schreiben von inode steht zb
* ftp/frontpage: ftp://ku#.host.inode.at/
* webadministration: http://www./private/webadmin/

zweiteres versteh ich schon mal ĂĽberhaupt nicht. funktionieren tut schlussendlich natĂĽrlich nichts auĂźer ftp.inode.at. doch wie ich die dort hinaufgeladenen daten wieder bekomme ist total unklar.
auch im online-hilfe-kompendium steht der zugriff ĂĽber ftp/frontpage und dort sollte dann schon die ganze server-ordner-struktur auf mich warten. bei mir kommt dort jedoch nur falscher user/pass...

thx

edit: btw, falls ein inodler mitliest und nachschauen will: ku# 771522
thobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 27 Sep, 2003 13:10

Beitragvon penguinforce » Fr 27 Jul, 2007 17:54

frag mal beim support nach, ich glaub, deine daten sind nicht korrekt...

IIRC ist der ftp-host ftp.inode.at und der webhost members.inode.at/kundennummer/ oder members.inode.at/username/

:diabolic:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste