Womit oxidierte klemmen reinigen?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon lordpeng » Sa 24 Feb, 2007 15:08

nass wirds ned sein, wohl lediglich feucht, die ursache hierfür ist meist kondensation, wenns wirklich nass drin wäre, hätte er wohl wirkliche probleme ...

die aussendosen die ich kenne haben eine gummidichtung, wenn ich das richtig in erinnerung hab
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon max_payne » Sa 24 Feb, 2007 15:35

die aussendosen die ich kenne haben eine gummidichtung, wenn ich das richtig in erinnerung hab

Die nicht, aber ist eigentlich wurscht, da ich dort eh nicht draufhänge :cry:
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon Earny » So 25 Feb, 2007 11:10

Klemmen austauschen? für Verlängerung kannst jede Lusterklemme nehmen. Das hat 0 Einfluss auf den Kontakt.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon sag_ich_nicht » Do 01 Mär, 2007 14:04

lordpeng hat geschrieben:die aussendosen die ich kenne haben eine gummidichtung, wenn ich das richtig in erinnerung hab
Ich zitiere dazu einen TA-Techniker:

"Jo eigntlich solltns jo a Isoliermanschetn hobn owa wias de Mastn aufgstöd hom, homs hoid gspoard"
(O-Ton, im Bezug auf den Insektenbefall & Feuchtigkeitsplage eines Masts. Montiert wurde eine solche Manschette natürlich trotzdem nicht und das Ding marodiert weiter vor sich hin[Und trägt mMn die Schuld daran dass meine xDSL Verbindung unregelmässig aber gehäuft desynct. Dass man bei der TA die Schuld Inode zuschiebt{"Da brauchen wir eine Reparaturanfrage von Inode"} und bei Inode der TA zuschiebt{"Das muss die Telekom reparieren, da können wir nichts machen"} braucht natürlich nicht erwähnt zu werden, aber ich weiche vom Thema ab.].)
sag_ich_nicht
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 01:52

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste