Wie verlässlich ist ein Portscan?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon Earny » So 22 Okt, 2006 11:50

lordpeng hat geschrieben:warum verwendest nicht irgendeinen online portscanner? mir fällt zwar im moment keiner ein, aber geben tuts genug davon ...


das hab ich schon probiert, die melden immer "alles zu" obwohl der Dienst am Port gelaufen ist. Ich trau diesen pages nicht so.

Zitat(Jutta): ja, und? das ist ja der sinn eines portscans. wenn alles abgeschaltet ist, kannst ihn dir ersparen. . "

Das habe ich auch nicht Dir erklärt sondern superacer. Du hast ja den Tip mit der dial up -verbindung gegeben.

"wenn du verraetst, um welchen anschluss es geht, mach ich dir gern einen portscan und ein paar andere helfen sicher auch aus"
Danke!
kann ich eventuell darauf später zurrückkommen? Anm liebsten wärs mir nämlich das scannen selbst unkompliziert zu können. Ist ja von Vorteil zu jederzeit herausfinden zu können warum was nicht funktioniert....
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste