Mein Notebook flimmert

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon wernerkl » So 16 Jul, 2006 21:32

hat acer nicht auch ein 24 stunden service oder so?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon sven78980 » So 16 Jul, 2006 22:32

ja wenn ich dies denen verklicker dann heist EINSCHICKEN und das möchte ich auf keinen FALL!

1. WEIL ICHS DRINGEND BRAUCHE
2. WEIL MORGEN DER TECHNIKER KOMMT MEIN I NET ANSCHLUSS ANSCHLIEĂźen
3. WEIL ICH SICHER NICHT WOCHEN DARAUF WARTE.
sven78980
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: So 16 Jul, 2006 19:02

Beitragvon jutta » Mo 17 Jul, 2006 04:39

dann pack das ding in die schachtel, schnapp die rechnung und geh zum mediamarkt. wo ist das problem? wenn du ihn nicht nachweislich selbst ruiniert hast (runtergefallen etc), ist das ein ganz normaler gewaehrleistungsfall.
die werden dir schon sagen koennen, ob sie das geraet sofort umtauschen oder ob es zuerst zum hersteller geschickt werden muss.

btw: seit der letzten novelle kann der kunde gem §932 abgb waehlen, ob er reparatur oder umtausch will (ausser, eines von beiden ist unmoeglich oder fuer den veraeusserer mit unverhaeltnismaessig hohem aufwand verbunden). frueher gab es keine wahlmoeglichlkeit.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon mazunte2308 » Mo 17 Jul, 2006 08:19

wenn Du es mit Freundlichkeit probierst (du bist ja noch SchĂĽler) und halt ein bisserl raunzt *g* machen die das lt. Erfahrung!
Such Dir auf jeden Fall den Verkäufer von dem Du es erstanden hast!
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste