WRT54G Rev. 3 welche Firmware?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

WRT54G Rev. 3 welche Firmware?

Beitragvon aspire77 » Do 19 Jan, 2006 11:40

Welche Firmware wäre denn für den WRT54G Rev. 3 am besten? Mein Profil entspricht - Online Gaming (3D shooter, also guter Ping gefragt), ab und an mal was saugen (dann aber mit max Speed), surfen.

Hab mir mal die Seite angesehn, da ich aber Router noob bin kann ich damit recht wenig anfangen.

http://www.linksysinfo.org/modules.php? ... age&pid=31

Würde mir eine Signalverstärkung gleichzeitig ein stabileres Netz im Bezug auf Ping bringen? <-- ne oder? :D
aspire77
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 06 Jan, 2006 14:41
Wohnort: Gänserndorf Umgebung

Beitragvon beni2k » Do 19 Jan, 2006 13:10

Wenn du keine ExtrawĂĽnsche brauchst reicht die originale FW auch, einfach die neuerste von der Linksys-seite runterladen und raufspielen ;)
beni2k
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 18 Sep, 2004 08:54
Wohnort: Mödling

Beitragvon Kakashi » Do 19 Jan, 2006 16:58

Ich kann dir die DD-WRT empfehlen, benutze sie selber und bin sehr zufrieden. Andere schwören wieder auf HyperWRT+tofu, wobei ich schon viele "Konvertierer" gesehen habe =)

www.dd-wrt.com

(Ach ja, sieht man ja in der Tabelle (kenne sie schon lange), bei DD-WRT sind die meisten "Yes" ;))
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste