FTP Problem mit MU-9000VPN von OvisLink

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

FTP Problem mit MU-9000VPN von OvisLink

Beitragvon Cartman2010 » Di 11 Okt, 2005 23:29

Holla!

Ich habe ein groĂźes Problem. Mein OvisLink Router (MU-9000VPN) ist heute angekommen - ich habe ihn nach bestem Wissen und Gewissen eingerichtet - aber seit dem funktioniert mein FTP Server nicht mehr...

Ich habe zwar schon im Forum nach ner Lösung gesucht, aber mein Problem scheint noch nirgends auf...

Das Programm welches ich benutze ist BFTP und läuft auf meinem Rechner der logischerweise hinter dem Router sitzt. Bis dato ist immer alles einwandfrei gelaufen. Der Server hört auf den Port 1337 statt auf 21 und läuft normalerweise über eine no-ip.org Weiterleitung. Diese Weiterleitung ist wiederrum auf meine ProviderIP eingestellt, was eigentlich funktionieren sollte...

Ich habe es auch schon mit einem virtuellen Server mit Port 1337 probiert, aber es hilft alles nix... Im LAN hab ich zugriff, im WLAN bzw. ĂĽbers INET nicht.

Kann mir wer weiterhelfen?

LG
Cartman2010
Cartman2010
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11 Okt, 2005 23:20
Wohnort: graz

Beitragvon Cartman2010 » Mi 12 Okt, 2005 22:23

problem hat sich erledigt - danke
Cartman2010
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11 Okt, 2005 23:20
Wohnort: graz


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 57 Gäste