Belkin F5D7230-4 Router - Kein automatisches Reconnecten?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Belkin F5D7230-4 Router - Kein automatisches Reconnecten?

Beitragvon lindian » Mo 26 Sep, 2005 02:29

also ich hab die neuste firmware installiert und hab mir auch alle konfig- möglichkeiten angeschaut aber ich komme immer zum gleichen ergebnis. das modell hat einfach kein automatischen reconnect.

nun will ich einfach nur fragen ob ich hier falsch liege oder wenns das feature wirklich nicht gibt, ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt nen reconnect durchzuführen, da mir von zeit zu zeit die con einfach abbricht und das gerät sich dann nicht automatisch wieder einwählt (ich habe xdls@home von inode 5mbit down 512 kbitup).

desweiteren hab ich das problem von den connection abbrüchen. ich weiss nicht aber mir kommt es vor, dass dies erst seit kurzer zeit ständig bei mir passiert und ich hab keine ahnung ob ich einfach nur den router überhitz (wobei die con auch bei geringen up und downstream flöten geht) oder ob es sowieso in letzter zeit zu stabilitätsproblemen mit inode gekommen ist.

vielen dank schon mal...
lindian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 02:22

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 40 Gäste