Kann ein CD-Brenner direkt von Analogen Quellen aufnehmen?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon Earny » Mi 15 Jun, 2005 14:54

DankeTom; da diese Wortfolge farblich sich nicht unterscheidet hab ichs vorhin nicht gefunden.
Ok mit "line out" ist das Thema abgehakt.
Jtzt muss ichs doch mit dem AD Wandler machen und Computer und Hifi anlage einander räumlich näher bringen was etwas mühsam wird.
Danke jedenfalls für alles!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » Mi 15 Jun, 2005 14:58

hatten wir das thema mit den links bei dir nicht schon mal?
scheint echt ein mac-spezifisches problem zu sein ...

ich würde es ohnedies nur über den computer machen, und dann gleich ein rauschfilterprogramm drüberlaufen lassen, damit die "kratzer" die eine lp im laufe ihres lebens wohl unweigerlich abbekommt, rauszufiltern.
entsprechende programme gibts ja zu genüge.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Earny » Mi 15 Jun, 2005 23:25

Tom-Wien hat geschrieben:hatten wir das thema mit den links bei dir nicht schon mal?
scheint echt ein mac-spezifisches problem zu sein ...


Ich bin jedoch zu dieser Zeit als ich das nicht sah an einer Dose mit Windows XP-professional gesessen! Jetz sitz ich am Mac und kann den Farbunterschied ganz gut sehen. (stimmt echt! is ka schmäh!)
Tom-Wien hat geschrieben:ich würde es ohnedies nur über den computer machen, und dann gleich ein rauschfilterprogramm drüberlaufen lassen, damit die "kratzer" die eine lp im laufe ihres lebens wohl unweigerlich abbekommt, rauszufiltern.
entsprechende programme gibts ja zu genüge.


Danke!!! :ok:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste