Siemens Gigaset FT 520

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Siemens Gigaset FT 520

Beitragvon hk2k2 » So 15 Mär, 2009 14:16

hallo, hab oben genanntens FN telefon damals in nem post shop gekauft..

das ding hat ja eine automatisch 1001.. vorwahl drinnen, die nicht rausgeht, was mich ansich ja nie gestört hat, da ich TA FN nutze.

heut wollte ich das ding mal an meinem huawei E960 probiern, und siehe da, geht natĂĽrlich nix im drei netz :)


meine frage, krieg ich diese 1001 irgendwie raus? von mir aus auch vor jeder nummer extra gewählte ziffernkombi?

im netz finde ich nur hinweise, das dazu was in der anleitung steht, nur diese ist leider unauffindbar..... :(

hat jemand so ein ding, und kann mir schaun was in der anleitung steht? oder hat jemand eine lösung? würd das ding auch umflashen, service pins hab ich unterm akku schon entdeckt :)

mfg hk2k2
Bild
hk2k2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 30 Nov, 2006 22:50
Wohnort: OĂ–

Beitragvon hotze_com » So 15 Mär, 2009 15:27

IIRC: die "R" vorwählen.
hotze_com
 


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste