Dokus / Filme gesucht

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Hast du gewusst das am 9.11.2001, ein drittes gebäude in sich stürzte, neben den 2 WTC Türmen?

Ja, wusste ich!
17
85%
Nein, wusste ich nicht!
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Dokus / Filme gesucht

Beitragvon Krieger_79 » Di 16 Dez, 2008 17:32

Hi leute...
Wusstet ihr schon das am 9.11. 3 gebäude gesprengt wurden, von den amerikanern? Es waren nicht nur die 2 WTC türme.
Wenn nicht dann empfehle ich euch folgende dokus
ENDGAME
ZEITGEIST

sind recht nette filme über machenschaften und so...

und nun zum Titel...
ich suche weiter Dokus und Berichte in dem bereich.

Aber plz kein kinderkram wie Fahrenheit 9/11 ... oder wie der müll hies... Das war schon ne enttäuschung im vergleich zu den oben genannten.

mfg

nebenbei mach ich mal ne umfrage... würde mich interessieren wer das mit dem dritten gebäude gewusst hat bzw. schon davon hörte
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Di 16 Dez, 2008 17:44

nebenbei mach ich mal ne umfrage... würde mich interessieren wer das mit dem dritten gebäude gewusst hat bzw. schon davon hörte

Wow, du bist ja wirklich up to date, dauerte nur leicht was über 5 Jahre bis das zu dir gedrungen ist.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Di 16 Dez, 2008 17:48

also ich werde dir nicht unterstellen das du nun gemein sein wolltest *gg*
aber ich weis es schon bischen länger... ein klein wenig :?

aber nun sind mir irgendwie die dokus ausgegangen...
deshalb meine frage...

ausserdem... 80% der menscheit hat keine ahnung davon... es ist keine schande wenn man das nicht weis... wie ich finde...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon goso » Di 16 Dez, 2008 17:56

goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon Krieger_79 » Mi 17 Dez, 2008 14:38

jaja... wikipedia...
alles was der mensch wissen sollte...
aber wissen sollte =/= wahrheit

die meisten sollen ja berieselt werden und was wirklich abläuft weis vieleicht nur 5-10% der menscheit... und da schätze ich schon mal sehr hoch...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Mi 17 Dez, 2008 17:56

die meisten sollen ja berieselt werden und was wirklich abläuft weis vieleicht nur 5-10% der menscheit...

und das wissen darum macht die welt besser?...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Koelner » Mi 17 Dez, 2008 21:10

Hi there !

Hier sitzen viele Bewohner wie es sich ein Diktator nur wünschen könnte. Noch besser aber diejenigen, die gar nicht mitbekommen das sie gar keine richtige Demokratie sondern einer gekauften Alleinherrschaft aufsitzen.

Ist Euch wirklich alles egal? Heute verkauft ihr die Demokratie, morgen die Menschenrechte, und wenn ihr Euch übermorgen beschwert weil von Internet und PC gar keine Rede mehr sein kann, weil ihr Euch das Fressen nicht mehr leisten könnt, verweist man auf Eure eigene Entscheidung, immer brav zu kuschen.

DAS ist es was ihr wollt? Wissen macht Frei ... und das ist das kostbarste Gut!
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon ANOther » Mi 17 Dez, 2008 21:15

Wusstet ihr schon das am 9.11. 3 gebäude gesprengt wurden, von den amerikanern?

die amis haben die hütten gesprengt?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Krieger_79 » Mi 17 Dez, 2008 21:26

naja... was sonst...
die haben die baupläne von den türmen im internet... dort haben duzende beu-ingis bestätigt, das die einige flugzeuge stand gehalten hätten pro turm...

und die berichte die im tv nicht gezeigt wurden, wo leute aussagten das sie detonationen gehört und gespürt haben, als plötzlich das gebäude einstürzte...

@Koelner da hast verdammt recht... deshalb gibt es soviel entertainment... spielekonsolen... TV mit hunderten von kanälen... das du ja nichts anderes brauchst um die zeit tot zu schlagen die du nicht in der arbeit verbringst...
mp3 player ... das du ja noch weniger von dem was um dich passiert mitbekommst...

aber was will man machen... es interessiert ja niemand..
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Mi 17 Dez, 2008 22:01

Die einen Sagen so, die anderen so - Verschwörungstheorien sind schön und gut. Habe selbst genug der einschlägigen Literatur gelesen.

Deswegen zu glauben mir gingen Demokratie und Menschenrechte am A**** vorbei ist eine kühne einschätzung.

DAS ist es was ihr wollt? Wissen macht Frei ... und das ist das kostbarste Gut!
Und was ändert nun dein Wissen um eine andere Version dieser Ereignisse an den Ereignissen selbst. Prangerst du an und bringst ziehst die Verantwortlichen zur Rechenschaft?

Wenn sich Verschwörungstheorien bewahrheiten, können wir dann heute überhaupt noch von Demokratie reden, denn so gesehen muss die schon lange "verkauft" sein.
Ich fasse mich kurz und lass das jetzt in keinen Roman ausarten... Wenn auf das viele Gesprochene mal Taten folgen die etwas bewirken, dann gibts von mir einen Händedruck. Bis dahin schau ich mir das Spielchen von der Ehrentribüne aus an.
EOD
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Mi 17 Dez, 2008 22:14

Wenn taten folgen sollten... und die Leute aufwachen...
Dann kannst einen Bunker suchen weil wenn sich dann paar mutige finden,
kann es mal locker ein Krieg geben...
und das blöde ist das wir dann gegen UNSER bundesheer, das wir finanzieren kämpfen werden... da die Regierung die eigentlich keine ist, das heer befehligt... das ist ja das problem
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Mi 17 Dez, 2008 22:18

und das blöde ist das wir dann gegen UNSER bundesheer, das wir finanzieren kämpfen werden... da die Regierung die eigentlich keine ist, das heer befehligt... das ist ja das problem

Du erkennst die Misère des Systems...

aber dein Krieg wird schon lange vorausgesagt genauer gesagt, sollt er doch bereits 2000 kommen? ... wann wäre das nächste markante Datum, achja - 21. Dezember 2012.

Mal abwarten, was da so passiert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Mi 17 Dez, 2008 22:25

So ist es ... The New World Order...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Earny » Do 18 Dez, 2008 10:13

Dass das Thema Überwachungsstaat damit zu tun hat und mit Hilfe eines Bedrohungsszenarios die Freiheit untergraben wird ist auch viel zu wenigen bewußt, solange der materielle Wohlstand uns Geborgenheit vermittelt.
Aber es kommt schon noch, mit den materiellen Auswirkungen...

Immerhin ist Amerika Vorreiter bei der Entwicklung moderner Ãœberwachungsstaaten.

Zur Umfrage:
Ich hab das mit dem dritten Gebäude gehört, ich bin aber ob der Ungeheuerlichkeit sehr vorsichtig ob die Amis überhaupt selbst gesprengt haben oder nicht. jedenfalls bin ich sehr "alarmiert"
Ich werde wahrscheinlich nie in die USA einreisen. Da würde ich mich in Russland sicherer fühlen.
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Krieger_79 » Do 18 Dez, 2008 10:51

Ach... wozu überwachen?
wie schon gesagt, glaubt die mehrheit der bevölkerung das was die nachrichten verbreiten...
weil viele nachrichtensender eh den verantwortlichen solcher aktionen gehören , wird eh das verbreitet was die wollen.

höchstens können sie sich durch das überwachen an ihrer genialität erfreuen das so viele auf den schmafu reinfallen.
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Nächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron