homepagebewertung

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

homepagebewertung

Beitragvon lirycw » So 21 Sep, 2008 19:58

hallo

wie finde ihr unsere homepage stimmt ab bitte wĂĽrde mich freuen

http://bf2swiss.bf.funpic.de
lirycw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26 Feb, 2008 23:28

Beitragvon barbakuss » So 21 Sep, 2008 20:19

najo eher schwach, die pluspunkte die ihr durchs design erreicht macht ihr euch mit der free domain und der werbung gleich wieder zu nichte
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon lirycw » So 21 Sep, 2008 20:29

barbakuss hat geschrieben:najo eher schwach, die pluspunkte die ihr durchs design erreicht macht ihr euch mit der free domain und der werbung gleich wieder zu nichte


ja das können wir verstehen aber wir sin ein demo clan der kein geld in die hand nehmen möchte wenn wir die vollversion zocken würden da wäre das schon ganz anderst und mit der werbung verdienen wir damit auch noch ein kleines taschengeld ;)
lirycw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26 Feb, 2008 23:28

Beitragvon goso » So 21 Sep, 2008 20:52

Design ist okay, aber wenn auf der Startpage schon gescrollt werden muss ist weniger toll
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon lirycw » So 21 Sep, 2008 20:58

goso hat geschrieben:Design ist okay, aber wenn auf der Startpage schon gescrollt werden muss ist weniger toll


was genau ist denn nicht so gut am scrollen?
lirycw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26 Feb, 2008 23:28

Beitragvon barbakuss » So 21 Sep, 2008 20:59

weil zu viele informationen auf der startseite nicht gut sind, da sollten nur die zwei drei aktuellsten news stehen und ein eigener link zum news bereich existieren, mit dem man dann auch noch ältere news nachlesen kann, bzw nur die ersten 10 Zeilen eines News Beitrages auf der Startseite stehen
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon lirycw » So 21 Sep, 2008 21:04

ok ich werde das mal anschauen und lösen aber dazu muss ich das zuerst mal mit den Admins absprechen
lirycw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26 Feb, 2008 23:28

Beitragvon zigan » Mo 22 Sep, 2008 07:16

barbakuss hat geschrieben:weil zu viele informationen auf der startseite nicht gut sind, da sollten nur die zwei drei aktuellsten news stehen und ein eigener link zum news bereich existieren, mit dem man dann auch noch ältere news nachlesen kann, bzw nur die ersten 10 Zeilen eines News Beitrages auf der Startseite stehen


sei ned soooo streng,
fĂĽr ne erste seite ist die schon besser als 99% der "meine Homepage" seiten

natĂĽrlich hast du recht mit den anmerkungen,
aber wenn die wichtigsten neuigkeiten eh ganz oben stehen, braucht keiner scrollen --> und das tuts doch

apropos kosten, es gibt angebote fĂĽr 7,50 im monat mit php, mysql,... und eigener domain
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Beitragvon goso » Mo 22 Sep, 2008 07:27

Gibt's sogar schon ab EUR 4,50 ;-)
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon barbakuss » Mo 22 Sep, 2008 07:36

zigan hat geschrieben:
barbakuss hat geschrieben:weil zu viele informationen auf der startseite nicht gut sind, da sollten nur die zwei drei aktuellsten news stehen und ein eigener link zum news bereich existieren, mit dem man dann auch noch ältere news nachlesen kann, bzw nur die ersten 10 Zeilen eines News Beitrages auf der Startseite stehen


sei ned soooo streng,
fĂĽr ne erste seite ist die schon besser als 99% der "meine Homepage" seiten

natĂĽrlich hast du recht mit den anmerkungen,
aber wenn die wichtigsten neuigkeiten eh ganz oben stehen, braucht keiner scrollen --> und das tuts doch

apropos kosten, es gibt angebote fĂĽr 7,50 im monat mit php, mysql,... und eigener domain


er wollte meine Meinung dazu hören, das hat nichts damit zu tun das ich streng wäre
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon lirycw » Mo 22 Sep, 2008 08:34

ja sagt mir ruig eure meinung wens mir nicht pass werdet ihr schon von mir hören
lirycw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26 Feb, 2008 23:28

Beitragvon pc_net » Mo 22 Sep, 2008 09:01

ich halte solche foreneinträge ja immer für push-versuche im suchmaschinen-ranking :roll: ...

zur site selbst:
das layout ist ja typisch für jedes aktuell erhältliche cms ... das design ist geschmacksfrage - mir gefallen die grafiken mit dem weißen kreuz (news und member-news) hinter "beförderungen" und "Sqad War vom 14.09.08" nicht so gut - die erschweren die lesbarkeit des textes ...
für eine homepage blinkt und bewegt sich mir dort überhaupt zuviel ... und wie es oben auch schon erwähnt wurde: weniger ist mehr ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon radditz » Mo 22 Sep, 2008 09:49

1. Hau den "no Cheater" button raus - der ist ĂĽberflĂĽssig
2. Vote4us & allianzen soll sich NICHT bewegen - das stört irgendwie
3. die Grafiken bei den News (Swiss Army - News, ...) sind ein absolutes No-No - weg damit.
4. Farbe des News-Textes auf Weiß machen - liest sich besser und schön als rot auf grau
5. Die Info ĂĽber die EIGENE IP-Adresse etc... ist ĂĽberflĂĽssig
6. Den TS-Viewer finde ich jetzt auch nicht sooo passend - aber ok, das mag fĂĽr einen Clan nicht so unĂĽblich sein.
Aber beschränk dann die Infos bitte auf die aktuelle Benutzerliste und die IP-Adresse ;)
7. Welche User auf der Website online sind, muss wirklich nicht rechts oben stehen... da hast du Platz für viel bessere Dinge. Lösch es raus oder verschiebs irgendwo hin wo es nicht so stört.
8. Begrenze die Anzahl der News Items auf der Hauptseite auf 3 - das reicht völlig!
9. Der Website-Text generell: um gottes willen, bitte nicht rot!
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon lirycw » Mo 22 Sep, 2008 15:39

ok ich werde eben alle bewertungen mit den admins besprechen und was wir selber finden das können wir verändern dann ändern wir das natürlich
lirycw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26 Feb, 2008 23:28


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron