mikes problem

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Mike032 » Fr 25 Jul, 2008 14:52

salazar hat geschrieben:soviel zum kapitel "typischer chello user schliesst seinen ersten dsl vertrag ab".


Mal abgesehen davon, dass es chello in OĂ– ja gar nicht gibt, hatte ich bereits vor gut 10 Jahren meinen ersten (A)DSL Vertrag, soviel zu diesem Thema ;)
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon armeruser » Fr 25 Jul, 2008 14:55

es geschehen noch zeichen und wunder
amen
Bild
armeruser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 01 Apr, 2008 17:42

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 15:06

Mike032 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass es chello in OĂ– ja gar nicht gibt, hatte ich bereits vor gut 10 Jahren meinen ersten (A)DSL Vertrag, soviel zu diesem Thema ;)


Ausgehend vom Stil deiner Postings und dieser Aussage kombiniere ich dass du (A)DSL quasi mit der Muttermilch eingesogen hast. :?
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 06 Sep, 2007 14:36

Beitragvon Mike032 » Fr 25 Jul, 2008 15:21

Evin hat geschrieben:Ausgehend vom Stil deiner Postings und dieser Aussage kombiniere ich dass du (A)DSL quasi mit der Muttermilch eingesogen hast. :?


Anhand deiner Postings, gehe ich mal davon aus, dass du wahrscheinlich nicht mal die Hälfte so alt bist wie ich :D

Aber schön für dich, dass du die FritzBox schon hast, nur nützt dir diese herzlich wenig, wenn du ja noch gar nicht umgestellt wurdest, weil eine FritzBox ist schnell mal verschickt, die habe ich genauso innerhalb von einer Woche bekommen!
Aber, dass du während der MVD auf ein billigeres Produkt umsteigen kannst, glaubt dir hier sowieso niemand, da es einfach nicht geht!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 22:28

Mike032 hat geschrieben:Aber, dass du während der MVD auf ein billigeres Produkt umsteigen kannst, glaubt dir hier sowieso niemand, da es einfach nicht geht!


:rofl:

Sicher geht das.

Edit:
Und die Erhöhung der Bandbreite ist ein Anruf. Leider bin ich am Wochenende tagsüber immer unterwegs, also werd ich das erst am Montag in angriff nehmen können. :ok:
Zuletzt geändert von Evin am Fr 25 Jul, 2008 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 06 Sep, 2007 14:36

Beitragvon Mike032 » Fr 25 Jul, 2008 22:29

Ja in deiner Traumwelt!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 22:32

Hör mal du Clown, ich hab seit meiner Anmeldung im Juli 2007 bereits zum zweiten mal gewechselt.

Das einzige was nicht geht ist als XDSL-User zu einem ADSL-Produkt zu wechseln.
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 06 Sep, 2007 14:36

Beitragvon Mike032 » Fr 25 Jul, 2008 22:34

Hör mal du präpotenter Wi*er, du machst dich hier einfach nur unnötig wichtig und laberst nur Schei**e und da du hier offensichtlich der Einzige bist, der auch auf niedrigere Produkte umsteigen darf, muß man davon ausgehen, dass du alle Inodemitarbeiter von hinten so richtig fest durchfickst, weil anders geht das gar nicht du Loser!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon lordpeng » Fr 25 Jul, 2008 22:36

@mike32 du hast post ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Mike032 » Fr 25 Jul, 2008 22:38

ähm, ich habe dir schon längst geantwortet, ausserdem bekommt man eh eine benachrichtigung, wenn jemand eine PN schreibt, doch dies solltest gerade du als Moderator eigentlich schon wissen ;)
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 03:34

Evin hat geschrieben:Meine Güte... die sollen das Dienständerungsformular faxen und gut ist.

Dass du hier wiederholt falsche Sachverhalte als "Fakten" hinstellst sorgt nur fĂĽr Verwirrung...


Dir ist echt nicht mehr zu helfen, glaubst, nur weil dir gesagt wurde, dass dein Produkt "angeblich" geändert wird, trifft dies auch gleich bei allen so zu!

Glaubst etwa, dass sich alles nach dir richtet und nur das, was bei dir geschieht, richtig ist?

Wahrscheinlich hattest halt einen inkompetenten am Telefon, der dir das blaue vom Himmel versprach, was noch lange nicht heiĂźt, dass es bei jedem zutrifft, aber du glaubst ja sowieso, dass nur das stimmt, was dir irgendein Heini am telefon gesagt hat, obwohl du ja noch nicht mal umgestellt wurdest *lol*

Im Gegensatz zu dir schreibe ich eben die Wahrheit und nicht irgendwelche Baron-Münchhausen-Geschichten, aber das verträgst du wohl nicht, weil du nun mal ein Inodearschkriecher/fi*ker bist und deine rosarote Brille aufhast!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon wodoxxx » Sa 26 Jul, 2008 05:35

Hi,

wenn halt jeder glaubt das Wissen zu haben, kommt man nicht auf einen grĂĽnen Zeig.

GruĂź
wodoxxx
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 06:40

Beitragvon dreamcatcher73 » Sa 26 Jul, 2008 07:54

Mike032 hat geschrieben:Hör mal du präpotenter Wi*er, du machst dich hier einfach nur unnötig wichtig und laberst nur Schei**e und da du hier offensichtlich der Einzige bist, der auch auf niedrigere Produkte umsteigen darf, muß man davon ausgehen, dass du alle Inodemitarbeiter von hinten so richtig fest durchfickst, weil anders geht das gar nicht du Loser!


In diesem Forum fehlt der "Beitrag melden"-Button.
@Mike032: Muss denn das sein? Redest Du im Kindergarten auch so? :twisted:
GruĂź, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 19 Mär, 2005 12:56

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 08:24

dreamcatcher73 hat geschrieben:In diesem Forum fehlt der "Beitrag melden"-Button.

Würde auch nichts nützen, da ich schon seit 2 Wochen die Moderatoren darum gebeten habe, mich hier zu löschen, oder wenigstens sperren, doch diese können dies nicht mal tun und der Admin war hier schon seit Jahren nicht mehr online, also kann hier offensichtlich eh jeder machen was er möchte ;)
Deshalb schreibe ich hier ja auch so, da ich eben immer noch darauf hoffe, endlich mal hier gesperrt zu werden, da dies in jedem anderen Forum doch problemlos geht, nur hier wird man dazu genötigt, dabeizubleiben, obwohl man dies ja gar nicht möchte!

@Mike032: Muss denn das sein? Redest Du im Kindergarten auch so? :twisted:


Ja natĂĽrlich, habe es ja gar nicht anders gelernt :-D
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon littlety » Sa 26 Jul, 2008 09:19

[Off Topic]
Mike032,
am Besten legst du dir einen neuen Usernamen zu - "Archilochos" wäre nicht schlecht... :D
[/Off Topic]
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 22 Sep, 2005 12:52
Wohnort: Absam

Nächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron