Xbox Live

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Xbox Live

Beitragvon insanity13 » So 11 Nov, 2007 14:11

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit Xbox Live. Ich habe einen Router von Zyxel (oder so ähnlich) der gleichzeitig das Modem ist. Das habe ich damals als ich Inode bekommen hab, von denen mitgeschickt bekommen.
Das Problem ist nur, dass meine Xbox jetzt beim Einloggen in Xbox Live schreibt, dass bei meinem Router NAT (Network Adress Translation) strikt eingestellt ist.
Xbox Live funktioniert trotz dieser Warnung, jedoch nur sehr eingeschränkt und langsam.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiĂź wie ich NAT-Einstellungen auf meinem Router umstellen kann?
Ich habe schon alles probiert und komm einfach nicht drauf, auf der Herstellerseite hab ich auch nichts gefunden. Ich bin schon echt verzweifelt!
Danke im Voraus!!
insanity13
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11 Nov, 2007 14:02

Beitragvon jutta » So 11 Nov, 2007 14:32

> Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiĂź wie ich NAT-Einstellungen auf meinem Router umstellen kann?

gar nicht.

du kannst der xbox die ip 10.xx.0.16 geben (xx findest du mit ipconfig raus)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste