Lotto übers Handy spielen?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Lotto übers Handy spielen?

Beitragvon kultu » Mi 17 Okt, 2007 10:42

he leute, hab jetzt mal gehört, dass es anscheinend möglich ist über das handy lotto zu spielen. hab nur keine ahnung wie das gehen soll. kennt sich da zufällig wer aus?
kultu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 04 Sep, 2007 11:26

Beitragvon roro » Mi 17 Okt, 2007 10:46

http://www.win2day.at/gaming/index.html

unter SMS-Lotto solltest Du alles finden.

BTW: Ich distanziere mich in jeder Form von Werbung für Glücksspiel. Das ist eine rein informative Auskunft.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon kultu » Di 23 Okt, 2007 19:26

hey....danke für den link. werde das bald mal ausprobieren und den jackpot knacken, dann steht ein bier für dich ;-))
kultu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 04 Sep, 2007 11:26

Beitragvon medice » Di 23 Okt, 2007 21:21

solltest du den jackpot knacken is ein Bier aber schon knausrig ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Sette » Mi 24 Okt, 2007 07:04

Hi,
mir war's über SMS letztlich zu teuer (immer 2 SMS zu 0,25). Wenn du ein Java-fähiges Handy hast, kannst du von Win2Day auch eine Java Anwendung schicken lassen, die über GPRS läuft - mit wenig traffic. Funktioniert super, gibt's auch für Euro-Lotto und weiter Games.

Immer aufpassen, spielt sich wie'n normales Handy-Game, ist aber echtes Geld ;-)

Gruß
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron