TA-Misere und kein Ende!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

TA-Misere und kein Ende!

Beitragvon hardliner » Mi 17 Okt, 2007 06:23

http://futurezone.orf.at/business/stories/229141/

Interessant dabei der letzte Absatz:
Derzeit arbeiten im Festnetz der Telekom knapp 10.000 Leute, 7.000 davon haben den Beamtenstatus. Allein von Ende 2004 bis zum Halbjahr 2007 hat die Telekom fast 400.000 Festnetzkunden verloren. Zuletzt waren es laut Zeitung 20.000 minus pro Monat.


Da wundert es mich nicht, dass beim Breitband nichts weitergeht!
h.

Nachtrag:
Mir kommt echt das Kotzen wenn ich diesen bericht lese: http://futurezone.orf.at/it/stories/226135/
Geschäfte mit einem Land zu machen, welches zum einen die Todesstrafe exekutiert und zum anderen die Menschenrechte mit Füßen tritt, ist in meinen Augen das wirklich allerletzte. Aber Boris Nemsic kennt das ja aus seiner Heimat Serbien!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon ANOther » Mi 17 Okt, 2007 13:59

Geschäfte mit einem Land zu machen, welches zum einen die Todesstrafe exekutiert und zum anderen die Menschenrechte mit Füßen tritt, ist in meinen Augen das wirklich allerletzte.

ich find auch... sämtliche (geschäfts)beziehungen zu den usa und zu china sollten abgebrochen werden...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wernerkl » Mi 17 Okt, 2007 18:00

s seiner Heimat Serbien!


ist der nicht kroate?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon killervirus01 » Mi 17 Okt, 2007 18:30

ist das nicht völlig wurscht ob der Serbe oder Kroate is??

ist doch eh fast das gleiche.............und was der Festnetzkundenverlust mit Breitband-Internet zu tun haben soll (bzw. dessen Ausbau) kapier ich nicht wirklich.

Und wo und in was die Telekom ihr Geld steckt sollte doch so ziemlich jeden schei**egal sein.............. ist ja nicht unser Bier sondern das der TA.
Die werden schon wissen was sie tun (sollte man meinen)

Und jedem, der ĂĽber die Telekom schimpft, empfehle ich:

Sucht euch einen Provider über den ihr nicht schimpfen könnt und lasst mal die TA in Ruhe (NEIN!!! ich arbeite nicht für die TA) oder habt ihr den ganzen Tag nix anderes zu tun um etwas bei der TA zu suchen um zu stänkern??

Muss ja traurig sein, wenn man zu Hause und/oder bei der Partnerin/dem Partner so wenig zu melden hat, dass man sich Opfer suchen muss, die sich nicht wehren (können)




DAS finde ICH zum KOTZEN
Zuletzt geändert von killervirus01 am Mi 17 Okt, 2007 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Beitragvon ANOther » Mi 17 Okt, 2007 18:32

ist das nicht völlig wurscht ober der Serbe oder Kroate is??

einem kroaten nicht;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon killervirus01 » Mi 17 Okt, 2007 18:42

@AONther

Das könnte sein, jedoch tut das hier nix zur Sache.
Es geht darum, dass der Nemsic ein spitzen Geschäftsmann ist.
Ungeachtet dessen ob er Serbe oder Kroate ist.

Und die ständige Nörglerei über die "ach so schlechten und bösen" Provider in Österreich geht mir echt schon mächtig aufn Sack.

Alle wĂĽnschen sich einen Breitbandmarkt ala Germany................. ohne sich darĂĽber zu informieren oder zumindest ansatzweise zu wissen, welche Probleme die User mit AOL, 1&1, usw. haben...............

Aber hauptsache die Klappe offen (bzw. die Finger an den Tasten) und motzen.

Ist ja echt schlimmer als im Kindergarten hier............. IMHO gehören so manchem User hier eigentlich die Schreibrechte entzogen *
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Beitragvon lordpeng » Mi 17 Okt, 2007 19:42

>IMHO gehören so manchem User hier eigentlich die Schreibrechte entzogen

find ich nicht, weil dann meldet sich so mancher nicht mit zwei drei nics am forum an sondern überhaupt alle paar minuten mit einem neuen, btw. wennst dir die beiträge des OP anschaust, wirst recht schnell feststellen, dass er im grunde eh nur ein raunzer ist, der aber ab und an sogar was sinnvolles von sich gibt (wenn er ned grad raunzt) ....
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Air20 » Do 18 Okt, 2007 06:27

killervirus01 hat geschrieben:Aber hauptsache die Klappe offen (bzw. die Finger an den Tasten) und motzen.

Ist ja echt schlimmer als im Kindergarten hier............. IMHO gehören so manchem User hier eigentlich die Schreibrechte entzogen *


64 posts und seit 3 monaten im forum und gleich mal jemanden schreibrechte nehmen, finde ich echt mal interessant... :scream:

lies hier im forum mal ein paar jahre zurĂĽck,
vielleicht wird dir dann die raunzerei klar.
und lordpeng hat recht es waren sicher keine 3500 posts von hardi nur geraunze,
da waren sicher 10x mehr nĂĽtzliche posts dabei als du ĂĽberhaupt hier geschrieben hast...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon Krieger_79 » Do 18 Okt, 2007 09:38

"ist das nicht völlig wurscht ob der Serbe oder Kroate is??
ist doch eh fast das gleiche."

mein lieber freund ... serben und kroaten... ich versuche dir das mal zu erklären... das ist wie Hund und katz, (klar manche der tiere mögen sich, aber der grossteil nicht)

"das gleiche" die sprechen schon andere sprachen, nicht so wie die Ă–sterreicher und die Deutschen... von den dialekten im bauernkaff von Ă–siland fang ich nicht an, das ist kein deutsch mehr sondern sollte bestraft werden...

Ich sehe du wohnst in graz bestes beispiel geh in die Laudon siedlung und schrei" ich bin ausländer" dann werden sie dich paar österreicher so gern haben wie die serben am Griasplatz wennst schreist " ich bin kroate" wennst noch hinzufügst "ich bin gott" dann buddle schon mal ein loch *Gg*

es ist bei gott nicht das gleiche... da sollte man aufpassen...

und was die ex-Jugoslawien Staaten angeht... Slowenien, Kroatien und Bosnien sind verdammt allergisch auf die Serben zu sprechen...

bischen lesen im netz, findest eh genug mist darĂĽber...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Zoddi » Do 18 Okt, 2007 10:51

bei gott erwischen dich die tĂĽrken auch noch am griesplatz :D

aber die grundsätzliche Diskussion über Geschäfte ist ja ein Schwachsinn. Markttechnisch gesehen dürfte man in (fast) kein Land exportieren wenn man sich gesellschaftspolitisch etc. umsieht.
Macht ja jeder lustige Dinge. Die USA wollen auch recht wenig mit Russland zu tun haben und verkaufen diverses Kriegsrelevantes Material dorthin.
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 27 Dez, 2004 16:30
Wohnort: Graz

Beitragvon hardliner » Mo 22 Okt, 2007 05:31

Zoddi hat geschrieben:bei gott erwischen dich die tĂĽrken auch noch am griesplatz :D

aber die grundsätzliche Diskussion über Geschäfte ist ja ein Schwachsinn. Markttechnisch gesehen dürfte man in (fast) kein Land exportieren wenn man sich gesellschaftspolitisch etc. umsieht.
Macht ja jeder lustige Dinge. Die USA wollen auch recht wenig mit Russland zu tun haben und verkaufen diverses Kriegsrelevantes Material dorthin.

Wenn alle Staaten ein bisserl mehr Ethik bei den Wirtschaftsbeziehungen an den Tag legen würden, könnten solche Dikaturen wie z.B. Weißrussland oder Myanmar nicht überleben.
Wenn andererseits der verrückte Texaner G.W.B. von der "Achse des Bösen" quakt, befolgen alle eifrig im "vorauseilendem Gehorsam" seine Boykottaufrufe.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon drobi » Mo 22 Okt, 2007 07:41

hardliner hat geschrieben:Wenn andererseits der verrückte Texaner G.W.B. von der "Achse des Bösen" quakt, befolgen alle eifrig im "vorauseilendem Gehorsam" seine Boykottaufrufe.
Ă–sterreich zum GlĂĽck nicht immer, siehe OMV-Engagement im Iran ;-)...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon killervirus01 » Mo 22 Okt, 2007 15:28

Primär ging es um die geschäftstüchtigkeit von Hrn. Nemsic und nicht um seine Abstammung.
Maybe ein etwas schlecht formulierter Vergleich zwischen Serben und Kroaten aber es ging wie gesagt um die Geschäftstüchtigkeit und nicht um die Abstammung.

Kann sein, dass Hardi viele Posts mehr hat als ich (auch sinnvolle ohne geraunze) aber mich wegen meiner wenigen Posts gleich zu verurteilen ist auch nicht korrekt. Ich lese im Forum schon seit 2005 mit (jedoch hab ich mich erst 2006 registriert und erst seit 3 Monaten schreib ich mit) also bin ich nimmer so neu dass ich nicht wĂĽsste was hier abgeht.

Komischerweise dĂĽrfen die "Alt-User" hier ihre Meinung vertreten und wenn ein "jungspund" das auch tut, wird er mehr oder weniger "mundtot" gemacht............ ist das der Sinn und Zweck eines Forums???

Meinungs- und Redefreiheit fĂĽr alle heisst es in Ă–sterreich (zumindest im gestzlichen Rahmen).

Ich denke mal, man sollte auch die Meinungen anderer akzeptieren, ohne gleich einen "Neuling" steinigen zu wollen. :threadclosed:
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Mo 22 Okt, 2007 15:31

> Meinungs- und Redefreiheit fĂĽr alle heisst es in Ă–sterreich (zumindest im gestzlichen Rahmen).

> Ich denke mal, man sollte auch die Meinungen anderer akzeptieren, ohne gleich einen "Neuling" steinigen zu wolle

die kritik richtete sich nicht gegen dich als "neuling", sondern dagegen, dass du anderen die schreibrechte entziehen wolltest.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon medice » Mo 22 Okt, 2007 16:59

das einzige was ich Neulingen (egal in welchem Medium) immer wieder vorwerfen könnte, ist die Tatsache, dass sich viele bei Maßregelungen allzugern auf ihren Neulingsstatus ausreden ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste