Aufpassen beim Einkauf - Sie werden immer dreister

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Aufpassen beim Einkauf - Sie werden immer dreister

Beitragvon wicked_one » Fr 24 Aug, 2007 08:15

ZUR INFO - FĂśR DEN NĂ„CHSTEN EINKAUF !!!!

Dies ist kein G´schichtl sonder leider die traurige Tatsache:

Folgender Fall ist in Innsbruck vor einem Hofergeschäft passiert.
Eine junge Frau ging im Hofer einkaufen. Alles mögliche was man halt so braucht und davon ziemlich viel.
Die junge Dame bezahlte bei der Kasse bar und packte alles in den Einkaufswagen, ging damit hinaus zum PKW und räumte alles in den Kofferraum ihres Wagens.

Als sie damit fertig war, kam eine Dame mit [zensiert]auf sie zu, hielt ihr einen Kassabon unter die Nase und sagte, dass diese Ware, die sie dort in den Wagen gepackt hätte, ihr gehöre.

GroßesErstaunen und erstmaliges Belächeln war die Folge.
Die Dame mit dem [zensiert] lies nicht locker und machte keine Anstalten sich zu beruhigen.
Es wurde die Polizei gerufen.
Die beiden Damen gingen mit der Polizei gemeinsam in die Filiale des Geschäftes. Die Dame die tatschlich bezahlt hatte fragte die Kassiererin ob sie bestätigen konnte, dass sie diese Ware bezahlt hatte und nicht die Dame mit [zensiert].

Leider konnte sich die Mitarbeiterin des Geschäftes nicht mehr an die Dame erinnern und konnte ihren Einkauf somit auch nicht bestätigen.

Ergebnis:
Dame mit [zensiert] hatte Kassabon.
Kassabon bestätigt Kauf einer Ware.
Die Dame mit der Ware musste ihren Kofferrraum mit ihrer Ware ausladen und der Dame mit dem [zensiert], die ihren an der Kassa liegen gelassenen Kassabon in Händen hielt, hergeben.

Was lernt man daraus: LASS NIEMALS EINEN KASSABON AN DER KASSA LIEGEN !!!! Die [zensiert] warten schon - und bald werden es andere auch noch lernen

/edit by me: Will ja hier keine politische Message verbreiten - wie gesagt, ging mir nur um Warnung was im zweifelsfall passieren könnte.... Trickser, Diebe und dreiste Betrüger gibts in allen Religionen, Farben und Nationalitäten...
Zuletzt geändert von wicked_one am Fr 24 Aug, 2007 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Fr 24 Aug, 2007 08:32

Nun ja... aber nix fĂĽr ungut... an die alde mit dem Kopftuch errinert sich die dame an der kassa bestimmt *Gg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Hary74656 » Fr 24 Aug, 2007 08:32

Jo, das hab ich auch schonmal gehört.
Da könnte man aber auch wieder andererseits argumentieren dass der kassabon gestohlen wurde.

wenn mir sowas passieren wĂĽrde, ich wĂĽrd einfach weiter einpacken und fahren.
ausserdem wĂĽrd ich die dann fragen "seit wann essen sie schweinefleisch?"

Die Dame die bezahlt hat wird ja sicher irgend eine wurst oder ähnliches gekauft haben die vom schwein kommt.
Hary74656
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21 Feb, 2006 23:52

Beitragvon wicked_one » Fr 24 Aug, 2007 08:37

weil dir das in der situation einfällt ^^ aber gut, war ja nur eine ermahnung zum aufpassen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Fr 24 Aug, 2007 08:38

Muslime essen auch schweinefleisch, nur mal so.. sie geben es nur nicht untereinander zu... sind halt seltsame menschen...

laut deren glauben ist Alkohol und Zigaretten ja auch sünde und verboten... und wen scherts? so gläubig ist das pack nicht wirklich wie sie es darstellen wollen...

und die kopftücher.. die hätt ich schon längst abgeschafft wenn ich was zu sagen hätte...

kann mich noch an die kindergartenaffĂĽhrung meiner nichte und neffen errinern... da standen 2 oder 3 solche... die kids hatten richtig schi** vor den "damen" ...

aber was soll man machen...


und nur mal so... nicht jede/r der/die ein kopftuch hat ist gleich ein Moslem *g* :)
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Fr 24 Aug, 2007 08:44

Haha, erinner ich mich noch an eine lustige geschichte... weis jetzt nimmer genau wie die ging, aber in etwa so...

muslime beim herrichten der Hauseinfahrt... das angebotene Bier wird abgelehnt - "weil Allah sehen".

Anschliessend beim essen im Haus hatte er sehr wohl Bier getrunken - auf die Frage wieso: "In Haus, Allah nix sehen"...

ääähm.. okay..
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Fr 24 Aug, 2007 08:50

rofl rofl... ja die logik ist eins schwein :)

deshalb auch ein bekanter von mir der vor jahren .. als es noch 386er und 486er gab, meinte... "ich arbeite immer auf der Diskette, damit kein Virus meine sachen angreifen kann, der kann nur auf der festplatte sein" .... hab ich auch nie wirklich verstanden :) ... vieleicht war er auch moslem in wahrheit *gg*

Oo
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon R4yd3N » Fr 24 Aug, 2007 09:10

wicked_one hat geschrieben:Anschliessend beim essen im Haus hatte er sehr wohl Bier getrunken - auf die Frage wieso: "In Haus, Allah nix sehen"...


Und wenn er dann betrunken aus dem Haus hinaustorkelt "Allah auch nix sehen..."?
oder ist es ihm dann Wurscht (mit Schwein) weil er besoffen ist?

Nur nicht drĂĽber nachdenken... das ist wie mit der Grenze die nicht existiert :?
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon Krieger_79 » Fr 24 Aug, 2007 09:20

R4yd3N hat geschrieben:Nur nicht drĂĽber nachdenken... das ist wie mit der Grenze die nicht existiert :?


LOOOL...

nun ja , jetzt lasse ich erst recht meine kassa zettel liegen...
soll doch wer kommen ... und BĂ„M hat er/sie eingekauft *gg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon medice » Fr 24 Aug, 2007 09:51

als ob wir unsere religiösen Gebote so ernst nehmen...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Krieger_79 » Fr 24 Aug, 2007 10:04

>religiösen Gebote

welche meinst bitte? *gg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon R4yd3N » Fr 24 Aug, 2007 10:05

nein, aber ich sags frei heraus, ich bin blos am Papier ein Katholik.
Aber um das genauer zu erörtern müssten wir schon einen neuen Thread anfangen.
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon wicked_one » Fr 24 Aug, 2007 10:36

da es in einem andern Forum ziemlichen anstoß gefunden hat (lustig zu beobachten, die unterschiedlichen Meinungen dazu) hier eine kleine Ergänzung meinerseits
oooh ich muss mich jetzt mal distanzieren - der Post wurde 1:1 aus einem email kopiert. Dreiste hunde gibts natĂĽrlich wohl ĂĽberall, ungeachtet ethnischer herkunft.

Ausländerhatz soll das auch keine werden, denkt eh jeder wie er will darüber und brech hier sicher keine diskussion vom start.

Und dann gibts da auch immer die Leute, die jedes mal wenn ein Wort wie Kopftuch fällt, bereits das rechtsradikale politische fiasko wittern, gar schüren.

nochmal zur info, text wurde 1:1 ĂĽbernommen, hatte (fĂĽr mich) keine politische message sondern nur den hinweis darauf, auf seine kassazetterl aufzupassen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon medice » Fr 24 Aug, 2007 10:40

R4yd3N hat geschrieben:nein, aber ich sags frei heraus, ich bin blos am Papier ein Katholik.
Aber um das genauer zu erörtern müssten wir schon einen neuen Thread anfangen.


und "bei den anderen" gibts keine, die nur am Papier einer Religion angehören?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon R4yd3N » Fr 24 Aug, 2007 11:38

Doch mehrere sogar. Hab einige Bekannte und Freunde die Andersgläubig sind.

Die meisten davon Papiertiger. Von den Anderen wĂĽrde aber trotzdem keiner sagen er trinkt kein Bier
weil Allah es sehen könnte und geht dann ins Haus um sich ein kühles Blondes zu gönnen :?
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Nächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

cron