usenext

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

usenext

Beitragvon whisky89 » Di 19 Dez, 2006 23:32

Wie funzt das, dass ich immer vollen speed hab?? und was haltet ihr davon??
mfg
Bild
whisky89
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 20:13

Beitragvon Adream » Mi 20 Dez, 2006 06:57

Das funzt ganz gut, und ja du hast fast immer full speed. aber lass die finger von usenext die sind nicht ganz sauber ;) such dir ein seriösen Anbieter

Kannst ja mal hier ein test machen https://www.united-newsserver.de/?verlauf=1&catid=1

3tage und 1GB frei
kostet nichts, und die machen auch keine Probleme beim kĂĽndigen.

es gibt aber noch sehr viel andere Anbieter, einfach mal danach suchen
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 17:26
Wohnort: NRW

Beitragvon medice » Mi 20 Dez, 2006 15:37

wie Adream schon andeutet is speziell dieser Verein nicht ganz geheuer ;), wenn auch (oder gerade weil?) gut beworben.
aber auch andere Truppen sind etwas linkisch unterwegs, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man hier öffentlich Namen nennen sollte.
Aber paar Tips gibts:
- "1 Gratis-Testwoche" allerdings laut AGB "Kündigungsfrist 2 Wochen" die Konsequenz dürfte wohl klar und mind. genauso unschön sein.
- Vorsicht sei auch geboten, wenn man für Probier-Angebote bereits Bank-/Kreditkarten-Daten verpflichtend angeben MUSS. Ist zwar nicht zwingend problematisch, aber anders wärs seriöser.

Konkrete Vorschläge für brauchbare Anbieter kann ich allerdings keine liefern, da ich keine Erfahrung darüber habe, weil ich keine Usenet-Dienste in Anspruch nehme, dafür aber von einigen schwarzen Schafen gehört habe ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Shisha Palace » Mi 20 Dez, 2006 16:19

Meiner Meinung betreiben die deutschen Usenet Anbieter alle Abzocke... -.-'' Kannst ja mal nach amerikanisch suchen. Die sind um weiten besser als die deutschen!
S H I S H A . . P A L A C E . . S H O P
Ă–sterreichischer Wasserpfeifen Shop
..............................................................
Shisha Palace
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11 Dez, 2006 21:50

Beitragvon whisky89 » Mi 20 Dez, 2006 17:52

ja aber was sind den das fĂĽr server?? wenn da zig 1000 da mit vollem speed saugen??
mfg
Bild
whisky89
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 20:13

Beitragvon Shisha Palace » Mi 20 Dez, 2006 18:05

hier mĂĽssten alle deine fragen beantwortet werden
http://www.usenet-abc.de/
S H I S H A . . P A L A C E . . S H O P
Ă–sterreichischer Wasserpfeifen Shop
..............................................................
Shisha Palace
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11 Dez, 2006 21:50

Beitragvon Steffff » Mi 20 Dez, 2006 19:25

das sind professionelle usenetserver, keine emule server oder dergleichen. fĂĽr etwas gutes muss man halt auch etwas zahlen, so bleibt das immer.

ich empfehle derzeit astraweb, die sind sehr gut mit retention und mit den guthaben paketen.
Steffff
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 20 Aug, 2004 06:39


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste