Transport Tycoon Deluxe

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Transport Tycoon Deluxe

Beitragvon Rocco85 » Do 31 Aug, 2006 10:54

Hey! Ich hab mir gedacht ich versuchs mal: Gibts hier eigentlich (mehr oder weniger) leidenschaftliche Transport Tycoon Deluxe spieler. Speziell solche, die es dank OpenTTD auch heute noch im Internet spielen?
Würd mich über ein bisschen Resonanz freuen. Vllt kommt ja mal eine Foren-Runde für ein Spielchen zusammen.

Grüße, Rocco
Nie mehr wieder UPC
Rocco85
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 01 Sep, 2005 17:41

Beitragvon herrhund » Do 31 Aug, 2006 12:07

Ich find das Spiel geill ;)
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon medice » Do 31 Aug, 2006 13:57

OpenTTD hat mich aufgrund einiger unterschiede zum original nicht rihtig mitreißen können - aber das original war ein Hammer - ja da war ich auch noch jünger ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon wavenetuser » Do 31 Aug, 2006 17:54

Das Spiel war sehr gut - OpenTTD hingegen hab ich nie versucht - mir fehlt auch die Zeit dafür.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon Rocco85 » Do 31 Aug, 2006 18:58

medice hat geschrieben:OpenTTD hat mich aufgrund einiger unterschiede zum original nicht rihtig mitreißen können - aber das original war ein Hammer - ja da war ich auch noch jünger ;)


Was für Unterschiede. Unterschiede sind minimal, und ich finde es sind Verbesserungen...
Nie mehr wieder UPC
Rocco85
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 01 Sep, 2005 17:41


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste