GC Germany

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

GC Germany

Beitragvon Dark SoLdIeR » So 21 Aug, 2005 15:26

ich war gestern auf der games convention in leipzig, und muss schon sagen, die firmen haben sich schon ins zeug gelegt. der EA stand war am coolsten mit der drehscheibe und der surround leinwand.
super war auch der "jugendschutz", mit dem leute unter 18 bzw. 16 nicht in einige stände durften, da ja darin die brutalen spiele vorgeführt werden. aber hauptsache an jedem stand tanzen halbnackte mädls rum (wer dort war -> JoWooD Stand :D )

sony hat die lage wohl am besten mit ihren hunderten psp's ausgenĂĽtzt, an denen ist wohl keiner vorĂĽbergekommen
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon lordpeng » So 21 Aug, 2005 15:36

>wer dort war -> JoWooD Stand
schön für jowood, aber das wirds wohl auch ned aus den roten zahlen katapultieren ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Dark SoLdIeR » So 21 Aug, 2005 15:46

ja, das haben wir uns auch gedacht
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon lordpeng » So 21 Aug, 2005 15:50

das ist ein generelles problem mit firmen die viel zu schnell wachsen, da jowood gleich hier um die ecke ist, kenn ich recht viele leute die gegangen wurden ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon brennkopf » So 21 Aug, 2005 17:06

hellbringer hat geschrieben:
(wer dort war -> JoWooD Stand)


kein geld haben aber groß protzen. wann gehen die endlich in konkurs? ich find es ja lobenswert, dass sich eine österreichische firma auf den spielemarkt wagt, aber außer negative schlagzeilen bringen die überhaupt nichts mehr zu stande.
Also IndustrieGigant und Gothic I sowie Gothic II sind demnach "nichts"? mach du's mal besser...
brennkopf
 

Beitragvon brennkopf » So 21 Aug, 2005 20:47

dann zock es mal... IMBA!

industriegigant ist auĂźerdem DER sĂĽchtigmacher schlechthin, gleich nach siedler und anno!
brennkopf
 

Beitragvon Benji » So 21 Aug, 2005 20:50

Gothic ist eines der besten rollenspiele die ich kenne wennst das nicht gespielt hast dann hast du echt was verpasst :?
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 02 Aug, 2005 05:56
Wohnort: C:\Windows\

Beitragvon hellbringer » So 21 Aug, 2005 21:24

das problem is, ich steh ĂĽberhaupt nicht auf rollenspiele. nicht mein gebiet.

@brennkopf
spiel mal transport tycoon deluxe. aber vorsicht, der sĂĽchtigmacher schlechthin.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon speedy4gamers » Mo 22 Aug, 2005 05:10

Also der Industriegigant kann mit Transport Tycoon ĂĽberhaupt nicht mithalten.
Gothic 1 +2 hat schon seinen Reiz.
Das beste jedoch ist immer noch der Netzcode. Was sie sich dabei gedacht haben. Man nehme Spiele wie Verkehrsgigant, Spellforce, Industriegigant2, Gilde, usw. Hat das überhaupt irgendjemand einmal stabil im Netzwerk gespielt? Also wenn ich Jowood und Netzwerk höre, wird mir Angst und Bange!
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: So 23 Jan, 2005 18:23

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mo 22 Aug, 2005 17:46

wenns mit dem kurs weiter so bergab geht, wird man von JoWooD bald gar nix mehr hören
Wiener Börse

und hier hab ich noch ein paar bildchen von der GC gefunden *g
PlanetDS
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon brennkopf » Mo 22 Aug, 2005 19:31

naja, sie werden sicherlich nicht "nichts gscheites mehr" hinkriegen...

GOTHIC 3 ist in der Mache....
brennkopf
 


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste