Hausarbeit Nein Danke!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Hausarbeit Nein Danke!

Beitragvon michey87 » Mi 30 Mär, 2005 19:50

Hi leute! Kennt ihr das auch wenn Mutter sag mach dies und da im Haushalt und ihr habt ĂĽberhaupt keinen bock drauf also ich schon. Ich sehe es irgenwie wieso ich so ne frauensache machen soll^^. Dann nervt die so lange bis ichs doch tu halt lustlos.

Ich mein manchmal denkt man sich fĂĽr was sind die frauen wircklich da^^ immer nur kommandieren :cry:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon adsl » Mi 30 Mär, 2005 19:54

Lass alles raus, vielleicht hilft es:-)

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon Tom-Wien » Mi 30 Mär, 2005 19:59

gwöhn dich drann, spätestens wennst eine frau selber hast, gehts dir ned anders.
also siehs positiv und denk dir deinen mutter bereitet dich aufs leben vor (und das mein ich jetzt ernst)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon lordpeng » Mi 30 Mär, 2005 20:01

>Ich sehe es irgenwie wieso ich so ne frauensache machen soll^
... und von wem bekommst du dein taschengeld?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon adsl » Mi 30 Mär, 2005 20:03

Vom Papa =p
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

hm

Beitragvon michey87 » Mi 30 Mär, 2005 20:05

Taschengeld bekomme ich von meinen Eltern und von meiner oma :lol:
aber ich wohn ja nur teilweise zu hause aber immer wenn ich da bin nervt sie ^^ das geht mir ganz schön am geist.

Ach ich würde gerne bei denen wohnen bis ich in pension bin aber geht leider ned weil ich ja noch in die schule auch muss und da kann ich ned ständig da wohnen :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon lordpeng » Mi 30 Mär, 2005 20:07

in anbetracht der tatsache, dass kinder von ihren eltern eigentlich alles gesponsert (um nicht zu sagen in den A***h geschoben) bekommen, denke ich nicht dass ein bissl hausarbeit schadet ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon SiC » Mi 30 Mär, 2005 20:42

sehe ich auch so, wie lordpeng!

auĂźerdem ist es eine gute ĂĽbung, wenn du selbst mal in eine eigene wohnung ziehst! *fg*

hf, beiß durch und wirst ja eh bald ausziehen - dann freust dich daheim den geschirrspühler auszuräumen, wenn du selbst keinen hast! *gg*

greetz, SiC!
SiC
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: So 19 Dez, 2004 22:26
Wohnort: Wien

Beitragvon andr_gin » Mi 30 Mär, 2005 22:11

Du hast es ja noch gut. Ich kann mir mein Zeug zum größten Teil selber machen und bevor man ein Monat das selbe Gewand anzieht denkt man doch einmal darüber nach ob man es nicht waschen sollte :rofl:
Im Prinzip bin ich aber ein fauler Sack der nur etwas tut wenn es unbedingt notwendig ist dementsprechend schaut es bei mir daheim auch aus (das OSI Schichten Modell gibt es auch fĂĽr meinen Schreibtisch)
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon Raizerback » Do 31 Mär, 2005 16:17

Ich muss sagen ich finds schon richtig das dir deine Mutter etwas sagt das eine gewisse Ornung drinnen ist. Wenn ich mir die Jugend von Heute so Anschaue und sehe wie sie Hausen musst eigentlich froh sein wenn dir die Mutter sagt mach dies oder das. Sicherlich wie ich ihn deinen Alter war ist mir das auch auf Keks gegangen wen die Mutter Herumgemosert hat ihn nachhinein kann ich doch einiges davon positiv was Abgewinnen.Mittleweile bin ich auch Vater und mache ihn Prinzip das selbe was mir meine Mutter immer Gepredigt hat. Also nimms nicht so Schwer denk dir deinen Teil und mach es ganz einfach du wirst dener Mutter eines Tages dafĂĽr Dankbar sein.
GrĂĽsse aus Wien :D :lol: :lol: :D
////// Undankbar ist der Welt Lohn \\\\\\
Raizerback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 01 Jul, 2004 11:53

Beitragvon Slavi » Do 31 Mär, 2005 22:24

Bah Ich durfte frĂĽher Putzen und Kochen
und meine Schwester ist um die Häuser gezogen mann habe ich Sie dafür gehasst
Und jezt wirft mir das meine Frau Ständig vor warum Tust du hier nix bei deinen Eltern hast du ja auch gekocht und Geputzt.

Ich weis Jutta wird mich LĂĽnchen fĂĽr die Aussage
Aber fĂĽr was habe ich dan geheiratet ?
Nun Ja Ok ich bin jezt wieder geschieden aber auch ned so richtig und Putzen tu ich trotzdem nicht

Ausser es geht ned Anders Krankheit oder Ăśberlastung dann Helfe ich natĂĽrlich mit kein Thema
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon muertito » Do 31 Mär, 2005 23:07

über den wöchentlichen besuch der putzfrau bin ich schon ziemlich froh. ich habe doch gar keine zeit zum putzen...
Bild
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon Slavi » Fr 01 Apr, 2005 08:04

naja wer hat der hat
daswär mir Zu Teuer als ich noch alleine Wohnet habe ich schon selber geputzt aber wir müssen uns doch jetzt ned ums Putzen Streiten
Ich überlasse Ihr einfach die schöne Arbeit

was will Sie den als ich geputzt habe war ein Staubsauger Luxus ich habe mit dem Besen sogar den Tepich gekehrt

und Jetzt :
Automatische KloospĂĽlung
Staubsauger
GeschierspĂĽler

geht ja eh von Ganz alleine alles
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

hm

Beitragvon michey87 » So 03 Apr, 2005 19:49

Am meisten nervt wenn sie sagt räum deine Zimmer auf das geht mich am meisten an und das ist extrem nervig :( Ich mag aufräumen wann ich bock habe und wenn ihr das nicht gefällt solls sie doch machen :)

Auch geschirr spülen ist eine blöde geschichte mehr mach ich sowieso nicht zu mehr könnte ich mich wohl auch nicht aufraffen da ich meistens besseres zu tun habe als diesen Frauenkram zu erledigen.- =)

Wohnt noch wer von euch zu hause?
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon radditz » So 03 Apr, 2005 20:32

also ich wohn noch zu hause, bin ja auch erst 17. Ich halt mein Zimmer halbwegs sauber, aber ich brauch nix in der Wohnung zu tun. Ich bin aber auch net der, der überall einen Saustall hinterlässt.
Ich finds schon OK mal was daheim zu tun, nur muss ich ganz ehrlich sagen, wenn ich jetz auch noch den Haushalt machen würde, dann hätte ich gar keine Freizeit mehr. Reicht mir schon dass ich 3x in der Woche erst um 17:00 Uhr nach Hause komme, und 2x um 13:30 Uhr.
Wenn ich seh dass ich viel dreck gemacht hab bin ich auch so, dass ich selber saug und aufwisch etc...
Ich war auch letztes jahr mehrere Wochen alleine im Sommer, in denen ich neben Praktikum auch noch selber eingekauft, geputzt und ab und zu mal gekocht hab.
Selbstständig bin ich also wohl, sonst wäre die Wohnung in der Zeit im Dreck versunken :D
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Nächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 43 Gäste