Rechnungen - Telekabel

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Rechnungen - Telekabel

Beitragvon Krieger_79 » Mi 16 Mär, 2005 11:57

Also das ist ja echt heftig....

Also wir letztes jahr das Chello gekündigt haben und die weiter verrechnet haben... wurde uns eine gutschrift verbucht, was ja auch sein musste da zuviel bezahlt wurde...

nun ja... da ist dann Telekabel wohl a fehler unterlaufen und die haben 1x die Gutschrift ausbezahlt und einmal auf das Kundenkonto gutgeschrieben...

nun haben wir mit 31.12.2004 das TV auch noch gekündigt das die weiterhin verrechnet haben, über die kündigungsfrist hinaus ...

na dann habe ich mich gemeldet und sagt "ehmm, tut uns leid aber wir sind nicht mehr kunde bei ihnen" nun rufen mich immer wieder mitarbeiter von Telekabel an und sagen mir das ich nun 137.90€ nahbezahlen müsse da die damals den fehler machten und zuviel überwiesen haben...

Also , ich empfinde das nicht als mein problem! Wenn die nicht wissen was sie tun...
Uns ist es nicht aufgefallen das da ne gutschrift war... wann bekommt man schon was umsonst bei telekabel ausser Störungen und ausfälle???

Nun ja, die wollen nun das geld und haben es gleich mal abgebucht...

Ich habe nun ein anwalt eingeschaltet, da ich das nicht fair finde... und er soll mir das mal auf den tisch legen, mir das geld wieder beschaffen und dann können die über eine Ratenzahlung mit mir verhandeln wenn es überhaupt soweit kommt, denn einfach so gebe ich nicht 150€ aus der tasche...

Frechheit... nun weis ich was die werbung mit " EIN ANSCHLUSS FÜRS LEBEN" heisst, die säcke wirst nicht los, das ist wie ein pickel am A***h den du nicht drücken kannst... Sauladen

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

hm

Beitragvon michey87 » Mi 16 Mär, 2005 12:10

Muss man gleich immer zum streigen anfangen was wird dich denn der Anwalt kosten? Schon mal daran gedacht meistens so 5% vom Streitwert ob es wert ist mit UPC zum streiten anzufangen bezweifle ich schon sehr.

Hm nur so Interesse weißt du schon was das kosten wird? Na ja gut ein großer Fall ist das ja nicht gerade wird wohl nicht die welt kosten aber ich denke dennoch das das nicht gerade billig ist.

mfg

michey87
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Beitragvon Krieger_79 » Mi 16 Mär, 2005 12:13

Anwalt is ein alter schulkumpel, kostet mich ein Bier...

Und aufeinmal werde ich schon aus trotz nicht bezahlen, wenn die überhaupt was sehen werde...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste