Transfer

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Transfer

Beitragvon michey87 » Fr 18 Feb, 2005 11:24

Hi Leute mir fällt in dem Forum folgendes auf das manche Leute nicht den Hals voll bekommen können wegen des Transfers!
jo gut 4 gb ist mickrig aber manchen reichen ja ned mal die 20 gb von inode mit night flat was mir mehr als reichen wĂĽrde.

Meiner Meinung nach braucht man wenn man surf,spielt, ja und ein wenig file sharing macht nicht viel mehr als 10 gb meinetwegen auch 15 gb wenn man viel spielt.

Aber Leute was wollt ihr mit dem vielen Transfer? Saugen bis die Leitung glĂĽht?

Leute hört mal seit ende 2004 herrscht ein anderer Ton in Österreich da hagelts auch mal ne Anzeige! Das ist nicht mehr so wie in den Jahren 1999-2004 wo du ziehen konntest ohne das was passiert jetzt wird härter vorgegangen so sehe ich das zumindest.

Jaja ich wünsch mir auch wieder die alten Zeiten herbei wer auch ned war ja auch recht schön damals aber nur das spielts nicht mehr auch ne dynamische IP wie ich sie habe glaub ned das sie allzu viel Schutz bietet möglicherweise kann der komische Verband da aber ned sehen wiviel man saugt da man ja jedes mal ne andere ip hat na ja ich weiß ned so recht!

Was haltet ihr davon`? :-?
Zuletzt geändert von michey87 am Sa 19 Feb, 2005 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon Tom-Wien » Fr 18 Feb, 2005 11:35

ich halte das davon:
das das saugen an und fĂĽr sich ja nicht das problem darstellt - wer weis schon was hinter einer dateinamen wirklich steckt.
vielmehr gehts um das bereitstellen von filmen oder musiktiteln die urheberrechtlich geschĂĽtzt sind ....
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 36 Gäste