Userdatenbank

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Userdatenbank

Beitragvon Registrierungsfeind » Mi 19 Nov, 2003 21:50

bin kein regelmäßiger User, war aber schon einer. Weil ich mich wiederum registrieren mußte, darum war kam ich auf den Nick "Registrierungsfeind" :diabolic:

Beim Registrieren wuĂźte ich nicht was ein "BBCode" ist. :-? Die Zeit, das genau zu erforschen, wollte ich mir nicht nehmen, daher bleibe ich dumm ... :cry:

Aber trotzdem zu dem Forum: :ok:
Registrierungsfeind
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 19:30

Re: Userdatenbank

Beitragvon penguinforce » Mi 19 Nov, 2003 23:15

Registrierungsfeind hat geschrieben:bin kein regelmäßiger User, war aber schon einer. Weil ich mich wiederum registrieren mußte, darum war kam ich auf den Nick "Registrierungsfeind" :diabolic:
...


das registrieren hatte seinen grund, als regelmässiger user, der du - nach eigenen angaben - warst, müsstest du das wissen...

Registrierungsfeind hat geschrieben:...
Beim Registrieren wuĂźte ich nicht was ein "BBCode" ist. :-? Die Zeit, das genau zu erforschen, wollte ich mir nicht nehmen, daher bleibe ich dumm ... :cry:
...


schicksal.

es ist dort erklärt, wo man es vermuten könnte... :lookhere: ..in den Frequently Asked Questions (englisch für häufig gestellte fragen... ratemal, warum das so genannt wird ;))

alle boardrelevanten sachen werden dort erklärt. wenn du also so sachen wie die zitatsfunktion, fettschreiben usw. nutzen willst (richtig, die druckknöpfe beim schreiben eines beitrages ;)), dann solltest du bb-code aktivieren (kannst du auch nachträglich machen, indem du deine beiträge editierst und das hakerl bei bb-code wegtust).

auch wird bei beitragserstellen unter optionen gesagt:

Code: Alles auswählen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an


ratemal, wo du landest, wenn du auf den hyperlink von BBcode klickst? ;)

enough said - have fun.

:diabolic:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste