mikes problem

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon penguinforce » Sa 26 Jul, 2008 18:08

mike,

1.) sorry, aber bei deinen postings muss man das denken ausschalten, da es sonst irgendwelche kollateralschäden am vegetativen nervensystem entstehen könnten - das kann und will ich mir nicht antun.

2.) ich schrieb kontaktieren. im impressum sind viele möglichkeiten, um mit dem betreiber kontakt aufzunehmen.

3.) du kannst selbst deinen account inaktiv schalten: geh in dein profil, und gib eine ungĂĽltige email-adresse ein (z.b. [email protected]).

aber ich gelobe besserung: wenn du deine finger von der tastatur lässt, dann mach ich das auch. mal sehn, wer länger durchhält...

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 18:13

jutta hat geschrieben:> dass ich dies schon vor 2 Wochen getan habe,

dann gibt es mehrere moeglichkeiten:

-) die hatten dringenderes zu tun und noch keine zeit
-) sie hatten dringenderes zu tun und dein anliegen auf spaeter verschoben und dann vergessen.
-) sie haben keine lust, kindergaertner zu spielen
-) sie haben dein anliegen nicht verstanden
-) dein mail wurde irrtuemlich geloescht (obwohl das bei einem ticket-system gar nicht so einfach ist)
-) dein mail wurde absichtlich geloescht

wenn es dir wirklich ein anliegen ist, schreib ihnen halt noch einmal. vorher ueberleg dir eventuell noch, was du dir von einer sperre erwartest / erhoffst. an sich ist eine sperre eines users in einem forum naemlich voellig sinnlos. (daher tun es auch nur blutige anfaenger.)


Dass du nicht gerade die Obercheckerin bist, habe ich schon längst begriffen, aber so viel Müll auf einen haufen habe ich auch selten wo gelesen *lol*

Eigentlich ist es die Aufgabe der Mods dafĂĽr zu sorgen, dass so etwas, wie jetzt hier, nicht passiert, also solltet ihr dies eigentlich sofort an den Admin weiterleiten, damit der Account nach einer Verwarnung gesperrt wird!

Wenn du dich nur ein wneig auskennen würdest, wüsstest du, dass es sehr wohl Sinn macht, jemanden zu sperren, da man einen User sogar anhand eines PCs sperren kann, aber das kannst du natürlich noch nciht wissen, da du eben gerade mal gelernt hast, wie man fremde Beiträge editiert, aber vielleicht erklärt dir dies mal jemand, vorausgesetzt es nimmt sich jemand die Zeit für dich, obwohl ich befürchte, dass diese dann genauso sinnlos verschwendet wäre!

Nur mal als Beispiel: Es gibt ein Forum, da bin ich gebannt und da kann ich nicht mal mehr irgendwelche Beiträge lesen und selbst über diverse IPs komme ich da nicht mehr rein, also erzähle mir bitte nicht, dass so etwas unmöglich sei, wenn du von dieser Materie null Ahnung hast, danke!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 18:15

penguinforce hat geschrieben:du kannst selbst deinen account inaktiv schalten: geh in dein profil, und gib eine ungĂĽltige email-adresse ein (z.b. [email protected]).


Noch so ein Computerdau wie Jutta *rofl*

Was nĂĽtzt es, wenn ich irgendeine Mailaddy eingebe, wenn ich hier trotzdem noch posten kann du Scherzkeks?

Aber anscheinend hast du den Sinn von dem Wort "löschen" noch nicht verstanden :-D
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon wicked_one » Sa 26 Jul, 2008 18:22

Stellst einen Rekord auf in möglichst vielen Foren gebannt zu werden? Vielleicht gehts ja um ne Wette und wenn er gewinnt erlöst ihn die Dorfmatratze von seiner ewigen Jungfräulichkeit...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 18:24

wicked_one hat geschrieben:Vielleicht gehts ja um ne Wette und wenn er gewinnt erlöst ihn die Dorfmatratze von seiner ewigen Jungfräulichkeit...


Oh, jetzt bist du hinter mein Geheimnis gekommen, damn! :-D

Doch eigentlich sollten die Mods ja wirklich so etwas verhindern, bzw. wenn es schon solche Threads gibt, diese wenigstens geclosed werden, damit es nicht, so wie hier, ausartet, aber hier ist die Toleranz wirklich sehr groĂź, da ich in anderen Foren normalerweise schneller weg bin, als ich schauen kann :-D
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon wicked_one » Sa 26 Jul, 2008 18:28

Ach, die Mods sind doch auf unserer Seite, wir amüsieren uns ja prächtig mit dir.

Wenn du uns ĂĽberdrĂĽssig wirst, wirst eh ignoriert :ok:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 18:29

wicked_one hat geschrieben:Wenn du uns ĂĽberdrĂĽssig wirst, wirst eh ignoriert :ok:


Das bedeutet jetzt also, dass ihr ohne mich ja gar nicht mehr könnt, da mir ansonsten ja eh niemand mehr schreiben würde ;)

Ihr seid ja mittlerweile schon fast wie eine Familie fĂĽr mich :-D
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon wicked_one » Sa 26 Jul, 2008 18:30

Ich finde ja jede Familie sollte ein behindertes Kind haben um das es sich kĂĽmmern muss.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 18:34

wicked_one hat geschrieben:Ich finde ja jede Familie sollte ein behindertes Kind haben um das es sich kĂĽmmern muss.


Genau und dafĂĽr haben wir ja jetzt dich :-D
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon wicked_one » Sa 26 Jul, 2008 18:35

Ich glaub Forrest Gump hatte nicht so ne lange Leitung...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 18:38

Dass du jetzt die Pointe nicht gecheckt hast, war ja eh klar, aber das wird schon wieder Behindi :-D
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon wicked_one » Sa 26 Jul, 2008 18:40

Dass du jetzt die Pointe nicht gecheckt hast, war ja eh klar, aber das wird schon wieder Behindi breites grinsen

Die Pointe checkst du von anfang an nicht, du machst eigentlich nix anderes als unsere jokes genau auf uns wieder zurĂĽckzugeben...

das ist weder originell noch witzig... und langsam wirst du wirklich langweilig... ich geh wieder briefmarken sortieren, macht mehr laune :ok: also, noch frohes onanieren auf deine eingebildete geilheit...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon bully » Sa 26 Jul, 2008 18:50

Bild
So ähnlich kommt mir das Theater hier vor!
Wayne..............
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 18:50

wicked_one hat geschrieben:unsere jokes genau auf uns wieder zurĂĽckzugeben...


Ja klar, deshalb gehst du auch mit meinen schmähs hausieren :D

nur weil du dir gerade anscheinend einen herunterholst, solltest nicht gleich von dir auf andere schliessen du verficktes dreckschwein! ;)
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon ANOther » Sa 26 Jul, 2008 18:54

da man einen User sogar anhand eines PCs sperren kann,

ach?
wie stellst denn das an?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron