UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 18:02

CCookie...

du gehst es falsch an... ich bin wirklich dafür das man sagen kann was man denkt... sollte jedoch bedacht werden, ob andere darunter verletzt werden...

Selbst wen hier nun der BOSS von UPC mitlesen würde... der hätte sicher mit dem ton den du an den tag legst, null einsicht oder sonstiges...

Vom prinzip her ok... sie haben es vergeigt...
nur wen trifft es.. die hardcore user... und um ehrlich zu sein kommt vielen Chello usern sowas schon ganz recht...

Die meisten die Chello haben und Counter Strike zocken werden bei so einer FUP wieder vor freude einen saufen...
und diese warten ja nur das die power-sauger verschwinden... damit sich die leitung um eventuelle 0.0001 ms verbessert... und je mehr angepisst sind und die koffer packen um bei einem anderen provider das glück suche umso besser wird der sich denken... ich kenne einige solche leute und die jubeln...

Von solchen leuten wirst keine unterstützung bekommen.. und einige sind auch hier im board....

Und eines sollte man noch bedenken... NICHT ALLE mitarbeiter von UPC sind null-nummern... einige haben schon was drauf (sowas wie : wille zu helfen oder das technische know how).
Aaaaaber der ton spielt eine grosse rolle... vor allem die ersten worte die man an der Hotline tätigt sind wie ein Relais...

und wie schon gesagt wurde, für deine art wärst in manchen anderen Foren schon in der Trash-box
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Arminio » Mi 12 Dez, 2007 18:15

CCookie: Hier sind Mitarbeiter von allen namhaften Anbietern. Ich gehöre auch zu einem nicht gerade kleinen Anbieter in höherer Position. Aber eins ist klar: Würdest du am Telefon mit mir so reden wie hier im Forum, würdest du bei uns nie mehr einen Anschluss bekommen ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Gorbag » Mi 12 Dez, 2007 18:21

CCookie hat geschrieben:Und von solchen Wapplern lasse ich mich auch nicht beleidigen und anfeinden - da wehre ich mich und das ist mein gutes Recht! Sprachlich muss ich mich dann natürlich auf deren Niveau begeben - ist schade, aber nur so verstehen sie es.

Zeigst du mir bitte ein Posting von mir, in dem ich dich beleidigt oder sonst irgendwie angefeindet habe, bevor du anschließend folgendes Statement von dir gegeben hast?

CCookie hat geschrieben:@Grobag, wicked_one, jutta:
Entschuldigt, wenn ich das so direkt sagen muss, aber Ihr seid wirklich offenbar nicht mit viel Hirn gesegnet! Macht ja nix, es muss ja nicht jeder ein Genie sein, aber ein wenig gesunden Menschenverstand solltet Ihr Euch schon zulegen!
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 18:36

@Gorbag: deine Aussage bezüglich "Egoismus", wenn man die bezahlte und beworbene Leistung in Anspruch nehmen will, ist einfach Unsinn. So einen Unsinn zu verzapfen werte ich als "für dumm verkaufen" und das beleidigt! Ich entschuldige mich, falls ich Dir zu nahe getreten bin, aber ich bitte Dich, Deine Aussage zu überdenken, denn sie stimmt einfach nicht.

Sorry, aber ein Produkt das ich bezahle, darf ich voll ausnützen und bin niemandem Rechenschaft schuldig wie ich das mache! Wenn das nicht gewünscht ist, bzw. trotz beworbenem "unlimitierten Dantentransfer" trotzdem ein Limit herrscht, dann muss das einfach irgendwo angegeben werden! Sowohl die Tatsache, dass es existiert, als auch die genaue Höhe!

Das ist einfach so und das kann niemand irgendwie widerlegen! Punkt.

LG!
Zuletzt geändert von CCookie am Mi 12 Dez, 2007 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 18:41

@Arminio: ich nehme an, Ihr verkauft Eure Kunden auch nicht für dumm und beschreibt Eure Produkte richtig? Wenn das so ist, dann gibt's ja überhaupt kein Problem und es gibt keinen Grund unhöflich zu werden. Ich muss mir leider schon lange diversen Blödsinn von UPC anhören - am Anfang war ich total freundlich und neutral und hab sie einfach um eine Lösung des Problems gebeten. Dies ist ignoriert worden und auf meine wiederholten Beschwerden kamen immer nur die dummen Ausreden ohne Fakten. Irgendwann wird man dann natürlich sauer, denn wer lässt sich schon gerne für dumm verkaufen? Das verstehst Du sicher!

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon codec » Mi 12 Dez, 2007 19:43

Das Downloadlimit ist im eigentlichen Sinn kein echtes Downloadlimit.
Es wird weder abgeschaltet noch nachverrechnet.
Einzig allein wird die Bandbreite gedrosselt, aber saugen könnte man theoretisch weiter, wenn auch langsamer.
Also so von der Definition her würde ich schon sagen das es unlimited ist, wenn auch mit Einschränkungen.
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 19:58

@codec: naja, so würde ich das nicht sehen! Eine Drosselung von 25 mbit auf 56 Kbit, also auf fast ein fünfhundertstel der bezahlten Geschwindigkeit, ist sicher keine "angemessene" Maßnahme. Das kommt einer Abschaltung gleich, denn so langsam kann man gerade noch Beschwerdeemails schreiben, sonst praktisch nichts mehr. Außerdem wird diese Maßnahme nirgendwo erwähnt und ist allein dadurch schon unzulässig. Wie Du richtig sagst ist das eine Einschränkung, und zwar eine sehr wesentliche, und muss daher in der Produktbeschreibung zu finden sein.

LG!
Zuletzt geändert von CCookie am Mi 12 Dez, 2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 19:58

CCookie hat geschrieben:hab sie einfach um eine Lösung des Problems gebeten. Dies ist ignoriert worden


Ja weil es kein problem gibt...

unter Unlimitiert kannst definieren was du willst... es ist kein deutsches wort nach der rechtschreibung... somit gibt es das nicht.. und wennst es hinschreibst kannst das verwenden wie du willst...

das einzige was bei dem angebot nicht passt ist die rechtschreibung, und dies bewusst... da unlimitiert = kein definiertes wort ist...

und es ist ohne limit (datenguthaben) könnte man sagen... wie Codec schon schrieb.. du kannst ja laden soviel du willst...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 20:02

Laut Duden:

un|li|mi|tiert <Adj.> (bes. Fachspr.): nicht limitiert: eine -e Auflage.

Oder nach österreichischem Wörterbuch:

Limit: Begrenzung, äußerste Grenze... <Adj.> limitieren, limitiert

Wieso ist das kein deutsches Wort? In Deinem Wortschatz vielleicht. Alle anderen wissen genau was es heißt und es wird von UPC auch absichtlich verwendet, um eine bestimmte Erwartung und Vorstellung bei den Kunden zu erzeugen -> Betrug!

LG!
Zuletzt geändert von CCookie am Mi 12 Dez, 2007 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 20:08

Langsam wird's wirklich lächerlich, mit welch armseeligen Argumenten hier UPC verteidigt wird! Verleugnung der Existenz gebräuchlicher deutscher Wörter??? Was kommt als nächstes?

Bitte: überlegt Euch vorher was Ihr da schreibt!

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 20:11

welches duden benutzt du? und im wörterbuch wirst es nicht finden... zumindest nicht in den auflagen die in meinem regal stehen
nicht mal wennst im internet google'st oder anderen search engines benutzt findes was passendes...

und sagen wir es so...

unlimitert ist bezogen (laut deinem duden) auf eine auflage eines buches oder sonstigem... nicht auf das eigentliche wort UNLIMITED von dem es abstammt...

in deinem DUDEN steht nicht das in dem wort der sinn von "unendlich" "unbeschränkt" "grenzenlos" steckt

somit ist es nicht mal betrug.. es ist lediglich ein RECHTSCHREIBFEHLER den man aber mit absicht rein getan hat, da die meisten USER (die eventuel bischen schwer von begriff sind , oder nicht nachdenken) als UNLIMITED lesen...

das sind 2 paar schuhe... schon mal so gedacht?
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 20:15

Muahah! Glaubst Du das wirklich? Na, das kann nur ein Spaß sein :-) So müsstest Du mal vor einem Gericht argumentieren, dann kannst froh sein, wenn's Dich gnadenhalber nur in eine geschlossene Anstalt einweisen!

Muhahaha! Selten so gelacht!

Danke für den Beitrag, der aber nur zur Erheiterung dienen kann und keinen Funken Seriosität mehr enthält...

LG!

PS: Vielleicht solltes Du Dir mal ein Wörterbuch für Erwachsene zulegen! Da sind zwar keine Bilder als Illustrationen drin, aber dafür alle Wörter, die verwendet werden und allgemein bekannt sind! Außerdem heißt's "der" Duden und nicht "das" Duden.

Oder schau mal auf duden.de!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon wicked_one » Mi 12 Dez, 2007 20:18

Langsam wird's wirklich lächerlich, mit welch armseeligen Argumenten hier UPC verteidigt wird!

Ich glaube, keinem hier geht darum UPC zu verteidigen, sondern jeder macht sich hier persönlich einen Spass daraus dir entgegenzureden - es provoziert einfach sowas.

Und nix für ungut - der Thread ging schon auf seite 2 oder 3 OT, nachdem du 3 langwährige Poster und vor allem, ju als gute Seele und fast schon Mutter dieses Forums angegiftelt hast... es ist wie ein reflex, solchen leuten will man einfach eins reinwürgen ^^ also ich hab mich jetzt 7 seiten lang herrlich amüsiert... solch präpotente Kerle wie du sind einfach zum brüllen komisch und zum kopfschütteln gleichermassen

:popcorn:
Zuletzt geändert von wicked_one am Mi 12 Dez, 2007 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon xebone » Mi 12 Dez, 2007 20:19

Code: Alles auswählen
dann wirst Du sehen, dass ich stets höflich und sachlich bin, aber natürlich nur solange, bis ich von irgendwelchen selbsternannten UPC-Verteidigern angegriffen werde.


Du hast mit persönlich werden begonnen.

Zumindest ist das Thema in aller Munde und auch bei UPC wird heftig an einer Lösung gearbeitet


Das Thema ist hier in diesem Thread im Munde von vllt. 20 Leuten - wenn das in "aller Munde" sein soll -> lol
Und ich denke kaum das bei UPC an irgendetwas in diese Richtung gearbeitet wird .... nur aus deiner Sicht braucht es eine Lösung - denke für UPC ist alles völlig klar.
UPC chello 100/10Mbit
xebone
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 607
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 22:42

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 20:24

@wicked_one: ja, Du hast sicher recht, es geht hier nicht mehr um die Sache, sondern nur darum, mir irgendwelche Argumente entgegenzustellen, egal wie absurd sie auch sind.

Zu meiner Verteidigung: ich mein's wirklich gut, weil ich überzeugt bin, dass UPC rechtswidrig handelt und das abgestellt gehört! Trotz dieser guten Absichten werde auch ich (und speziell ich) von allen möglichen Seiten angegriffen (wahrscheinlich großteils von UPC-Mitarbeitern) - da wird man auch sauer und wehrt sich!

Gegen jutta hab ich nichts - bin sicher sie ist eine tolle Frau, aber sie hat mit den absurden Behauptungen angefangen und außerdem wäre es ihre Aufgabe, das Thema sachlich zu bearbeiten. Das tut sie aber nicht, sondern erfindet auch irgendwelche komischen Argumente, die niemand nachvollziehen kann - außer denjenigen, die das wie gesagt nur tun, um mich zu ärgern. Dabei kommen dann aber bizarre Widersprüche heraus, oder Unsinnigkeiten wie das Verleugnen der deutschen Sprache.

Naja, wenigstens amüsiert es ein paar User hier - das ist doch auch schon was! :-)

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste