mikes problem

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon gagi2 » Sa 26 Jul, 2008 15:00

Vater ich habe gesündigt...
ich habe eine minderbemittelte Lebensform in einem Forum öffentlich verbal auf das schlimmste attackiert in der Annahme es handele sich um einen geistig zurechnungsfähigen Menschen... dem war nicht so...
Für etwaige bleibende Folgeschäden die leider nicht auszuschliessen sind wie zb ein totaler Hirnschaden etc. übernehme ich selbstverfreillich die volle Verantwortung und tue buße...

Amen
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Beitragvon Earny » Sa 26 Jul, 2008 15:02

Ich schlag vor er soll in seiner stinkenden Suppe weiterkochen bis er verduftet. :D
ignoriert seine postings! :rotfl:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 15:09

Earny hat geschrieben:ignoriert seine postings! :rotfl:


na dann fang am besten gleich selbst mal damit an du wi*hsbüffel!

weil selbst provozieren, obwohl ich jetzt nicht mal irgendwas geschrieben habe und schon gar nicht an dich, kannst du ja gut, aber dann von ignorieren schreiben *tz*

dir haben sie bei der geburt wohl ordentlich ins hirn geschis*en!
Zuletzt geändert von Mike032 am Sa 26 Jul, 2008 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 15:10

gagi2 hat geschrieben:ich habe eine minderbemittelte Lebensform in einem Forum öffentlich verbal auf das schlimmste attackiert in der Annahme es handele sich um einen geistig zurechnungsfähigen Menschen.


Wieso, hast etwa schon wieder mit dir selbst kommuniziert? :-D
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon wicked_one » Sa 26 Jul, 2008 17:26

Ja weil du keine plausiblen Argumente mehr erbringen kannst

Hast du je eines vorgebracht?...

but nevermind my opinion - like i do ... *Plonk*
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon ANOther » Sa 26 Jul, 2008 17:39

Mike032 hat geschrieben:
ANOther hat geschrieben:
der Admin war hier schon seit Jahren nicht mehr online

was der beweis ist, dass du nicht nur mit scheuklappen, sondern mit zugenagelten augen durch die gegend krebst


Dann bist du offensichtlich blind, weil sein letztes Posting war am 19. Juni 2005 und das sind 3 Jahre, also nicht schon wieder wichtig machen, wenn du null Ahnung hast!


http://xDSL.at/viewtopic.php?t=42189
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 13:33

ich nehm meine aussage zurück: du kannst zweifellos sehen. IMO benötigst du nur noch etwas übung, das gesehene richtig einzuordnen und zu verwenden...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 17:40

wicked_one hat geschrieben:
Ja weil du keine plausiblen Argumente mehr erbringen kannst

Hast du je eines vorgebracht?


Habe ich mit dir gesprochen?

Nein, also wieso schreibst dann auf wichtig mit, nur damit du hier auch mitspammen kannst? *lol*
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 17:43

ANOther hat geschrieben:
Mike032 hat geschrieben:
ANOther hat geschrieben:
der Admin war hier schon seit Jahren nicht mehr online

was der beweis ist, dass du nicht nur mit scheuklappen, sondern mit zugenagelten augen durch die gegend krebst


Dann bist du offensichtlich blind, weil sein letztes Posting war am 19. Juni 2005 und das sind 3 Jahre, also nicht schon wieder wichtig machen, wenn du null Ahnung hast!

ich nehm meine aussage zurück: du kannst zweifellos sehen. IMO benötigst du nur noch etwas übung, das gesehene richtig einzuordnen und zu verwenden...


Dann solltest du mal bei dir selbst anfangen!

http://xDSL.at/search.php?show_results= ... inistrator

Letzter Beitrag, wie bereits mehrmals erwähnt, war am 19. Juni 2005, aber anscheinend reicht dein IQ nicht dafür, um dies zu kapieren!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon ANOther » Sa 26 Jul, 2008 17:50

ok, buchstaben kennst also teilweise... jetz kommt noch das weitere interpretieren.

schau mal unter des posters sterne. da steht "Administrator"
was könnte das bedeuten?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 17:53

Bevor du dich noch weiter sinnlos wichtig machst, ich habe schon längst dsat und The_Invisible angeschrieben, doch diese reagieren ja genauso wenig, obwohl ich sie darum gebeten habe, meinen Account zu löschen, also sind diese (Ghost)Admins hier ja nicht wirklich präsent.
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon jutta » Sa 26 Jul, 2008 17:53

noch einmal: nur weil administrator dort steht, heisst es nicht, dass dies der amtierende adminstrator ist. du kannst entweder befolgen, was im profil nr. 2 steht oder dich an die adresse im impressum wenden. du kannst aber auch weiter warten.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 17:55

jutta hat geschrieben:du kannst entweder befolgen, was im profil nr. 2 steht oder dich an die adresse im impressum wenden.


Habe beides schon längst getan, Letzteres sogar schon vor mittlerweile 2 Wochen, aber ausser ein automatisches Ticketmail habe ich gar nichts bekommen, soviel also mal zu diesem Thema!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon penguinforce » Sa 26 Jul, 2008 17:56

bevor du hier weiter rumsuderst und mit wörtern wie "iq" und "kapieren" in einem kontext bringst, solltest letzteres in punkto highlander-denken ("es kann nur einen geben") verinnerlichen:
http://xDSL.at/groupcp.php?g=249

sollte ich jetzt dein weltbild zerstört haben: sorry.

wenn du gelöscht werden willst, dann benutze deinen iq und kontaktiere den betreiber:
http://xDSL.at/impressum.php

ich bin überzeugt, dass du das schaffst... :ok:

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 17:58

@Pinguin, wenn du lesen und denken könntest, würdest du schon längst wissen, dass ich dies schon vor 2 Wochen getan habe, also entweder du lernst nochmals in deiner Sonderschule das lesen, oder du lässt lieber gleich die Fingern von deiner Tastatur, bevor dann wieder solch ein Blödsinn herauskommt!

Übrigens danke für diesen sinnlosen Tipp:

Admin "Peter Mayer" Letzter Besuch: Do 13 Okt, 2005 18:50

*lol* Soviel dazu!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon jutta » Sa 26 Jul, 2008 18:07

> dass ich dies schon vor 2 Wochen getan habe,

dann gibt es mehrere moeglichkeiten:

-) die hatten dringenderes zu tun und noch keine zeit
-) sie hatten dringenderes zu tun und dein anliegen auf spaeter verschoben und dann vergessen.
-) sie haben keine lust, kindergaertner zu spielen
-) sie haben dein anliegen nicht verstanden
-) dein mail wurde irrtuemlich geloescht (obwohl das bei einem ticket-system gar nicht so einfach ist)
-) dein mail wurde absichtlich geloescht

wenn es dir wirklich ein anliegen ist, schreib ihnen halt noch einmal. vorher ueberleg dir eventuell noch, was du dir von einer sperre erwartest / erhoffst. an sich ist eine sperre eines users in einem forum naemlich voellig sinnlos. (daher tun es auch nur blutige anfaenger.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste