UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Arminio » Mi 12 Dez, 2007 10:39

Ju: Du hast deinen cv im Internet stehen? *g*
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Ro » Mi 12 Dez, 2007 11:18

hier herscht zensur.. kanns ja wohl nich sein

Bild
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon wicked_one » Mi 12 Dez, 2007 13:02

Arbeit = Kraft * Weg - da du weder Kraft aufwendest, noch Weg zurücklegst stimmt das wohl nicht ganz...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Ro » Mi 12 Dez, 2007 13:09

offtopic

bitte ontopic bleiben herr wicked..

hochachtungsvoll
Zuletzt geändert von Ro am Mi 12 Dez, 2007 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Arminio » Mi 12 Dez, 2007 13:11

Ro: Damit machst du dich nicht wirklich beliebt hier.... Ich hoffe du hast nie Probleme, weil ich würde dir nicht mehr helfen bei deinem Niveau.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Ro » Mi 12 Dez, 2007 13:14

Kein Ding.. aber danke für deine Anteilnahme..

vom wicked war in bezug auf mir noch nie hilfe sichtbar..
aba sofern ich nicht falsch liege habe ich in diesem genre noch nie hilfe benötigt..

wünsch dir nen schönen tag arminio
Hochachtungsvoll
wicked_ro
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Arminio » Mi 12 Dez, 2007 13:27

Ich weiß nicht wie viel Du in dem Forum liest, aber wicked_one hilft eigentlich sehr viel und kann auch in seinem Job noch was machen für manche Kunden, genauso wie ich.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 15:52

Aber offenbar nicht für Chello-Kunden ;-)

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon jutta » Mi 12 Dez, 2007 15:54

chello-kund/innen/en ist nicht zu helfen. aber das wissen die eh schon seit vielen jahren.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 16:25

@lnode-Melkkuh
Mich beschleicht das gefühl, das es wegen solch denkenden menschen wie du es bist, diese FUPs und Limits überhaupt gibt.

@CCookie
Positives : Dein Einsatz (der vergebens ist) ist lobenswert. Es geht dir denk ich nicht wirklich um die tatsache das dein anschluss gedrosselt oder was auch immer werden würde wennst ein gewisses mass an datentransfer hattest, sondern ums prinzip.
Bin eigentlich immer dafür das man unrecht irgendwie Publik macht und andere wart oder aufmerksam macht...
aber ich denk du machst es bischen falsch, was zu dem nächsten punkt bringt

Negatives :
Beleidigungen sind echt unter aller sau. Sry aber das hat echt nicht viel Sinn.
Persönliches anmachen von leuten hier ist echt unangebracht... es herrscht hier und da auch bischen Niveau in dem Forum.. und die leute die du da blöd von der seite anmachst sind diese die sehr gerne hilfe geben.

@Ro
du hast auch eine recht seltsame art... naja...
dennoch, verurteile nie zufrüh, oder mache dir nicht das bild anhand eines posts von den Usern... Jeder hat mal ein miesen tag... und ich hoffe das dies einer deiner schlechten war...
Gewisse fragen kann man auch per PN schreiben...
Juttas private neigungen gehen das Board und die user wirklicht nichts an.
Desweiteren stellst OFFTOPIC fragen aber belehrst wicked_one das er nicht OFFTOPIC schreiben soll
"vorher denken, dann schreiben" - kommt dir bestimmt bekannt vor
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon codec » Mi 12 Dez, 2007 16:26

jutta hat geschrieben:chello-kund/innen/en ist nicht zu helfen. aber das wissen die eh schon seit vielen jahren.

:rotfl: ymmd
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 16:35

jutta hat geschrieben:chello-kund/innen/en ist nicht zu helfen. aber das wissen die eh schon seit vielen jahren.


eigentlich schon... mit dem link zum KündigungsFormular

Also bei der FAQ von Inode und Chello produkten fehlt eine der am häufig gestellten fragen...

Und zwar wie man das bestellte produkt los wird :) *gg*
Diese frage müsste eh auf platz 1 stehen wie ich mir denke...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 17:00

@Krieger_79: Wenn Du Dir die Mühe machst und den Thread von vorne liest (und evtl. auch meinen anderen "Vorsicht vor Chello"), dann wirst Du sehen, dass ich stets höflich und sachlich bin, aber natürlich nur solange, bis ich von irgendwelchen selbsternannten UPC-Verteidigern angegriffen werde.

Meine Absicht hier ist wirklich die beste - ich will andere Kunden davor warnen, dass UPC mit ihnen umspringt wie sie gerade wollen und dass sie sich nicht an vertragliche Zusagen halten. Das ist ein Fakt und wurde durch die Drosselungen bewiesen.

Wenn das manche Leute akzeptieren und sich gerne von Firmen bescheißen lassen, dann ist das ihre Sache, aber dann dürfen Sie mich bitte nicht angreifen! Das ist dann völlig fehl am Platz! Und von solchen Wapplern lasse ich mich auch nicht beleidigen und anfeinden - da wehre ich mich und das ist mein gutes Recht! Sprachlich muss ich mich dann natürlich auf deren Niveau begeben - ist schade, aber nur so verstehen sie es.

Was ich nicht verstehe, ist die Ablehnung meiner Aktivitäten von manchen hier. Die sollen doch froh sein, dass jemand was gegen die irreführende Werbung unternimmt! Das sind immer die gleichen Trittbrettfahrer - zuerst maulen und dann froh sein, dass was getan wurde - das kenn ich zur Genüge! Wahrscheinlich ist da der eine oder andere UPC-Mitarbeiter dabei, der verzweifelt versucht, seinen Posten zu verteidigen. Ist verständlich und daher ignoriere ich die Anfeindungen ohnehin. Wie heißt es so schön: "Was stört's die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt"...

Und ob meine Bemühungen nichts bringen werden, das bleibt abzuwarten! Zumindest ist das Thema in aller Munde und auch bei UPC wird heftig an einer Lösung gearbeitet - das ist doch immerhin etwas!

LG!
Zuletzt geändert von CCookie am Mi 12 Dez, 2007 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon jutta » Mi 12 Dez, 2007 17:13

> Was ich nicht verstehe, ist die Ablehnung meiner Aktivitäten von manchen hier. Die sollen doch froh sein, dass jemand was gegen die irreführende Werbung unternimmt!

du hast eine grundregel jedes forums uebersehen: zuerst mitlesen, sich mit der board-kultur vertraut machen. und erst wenn man sicher ist, dass man dazu passt und den richtigen ton trifft, posten. das gilt uebrigens nicht nur fuer web-foren, sondern auch fuer gemeinschaften irl, egal ob es um den arbeitsplatz, die schule, uni, clubs, stammlokale, sportvereine oder sontwas geht.

deine initiative in ehren. du hast sie sicher gut gemeint und dir viel muehe gegeben. aber hier enstand eher der eindruck: "da kommt einer, der keine ahnung von der boardgeschichte hat und sich wichtig macht."

nochwas: der grosse vorteil dieses boards ist, dass hier viele mitarbeiterinnen und mitarbeiter von vielen providern registriert sind und regelmaessig mitlesen. dadurch bekommt man hier manchmal in faellen hilfe, an denen die hotline schon seit wochen scheitert. daher gehoert es zur board-kultur, kritik an providern differenziert und konstruktiv zu aeussern.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 17:15

@jutta: ausgerechnet Du sprichst von Boardkultur? Naja, nichts für ungut, aber in den meisten Deiner Beiträge hier ist nicht viel davon zu erkennen. Und schau Dir das zweite Posting in diesem Thread an - ist das die Kultur die Du meinst?

Wenn hier Mitarbeiter von UPC unterwegs sind, dann kann ich mir die negativen Reaktionen natürlich erklären! :-)

Und Kritik an einem offensichtlichen Betrug darf man auch emotionell vorbringen - schließlich ist das ja kein Kavaliersdelikt...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste