Über die Frechheit der unverschämt teuren DSL Datenvolumen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon medice » Mo 10 Jul, 2006 14:39

was keine Antwort auf die Frage is :D
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Steffff » Mo 10 Jul, 2006 20:02

hardliner hat geschrieben:
hellbringer hat geschrieben:@Koelner
Aber irgendwann muss wer den ersten Schritt machen, sonst ziehen uns andere Länder davon und Österreich bleibt ein Internet-Entwicklungsland.

Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt! :oops:
Kannte mal den GF eines hier sehr bekannten ISPs, welcher sich fast jedes Jahr einen neuen Porsche bzw Ferrari bestellte. :scream:
LG
H.


fixierung oder neid? was trifft auf dich zu?
Steffff
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 20 Aug, 2004 06:39

Beitragvon Earny » Mo 10 Jul, 2006 20:43

Steffff hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:
hellbringer hat geschrieben:@Koelner
Aber irgendwann muss wer den ersten Schritt machen, sonst ziehen uns andere Länder davon und Österreich bleibt ein Internet-Entwicklungsland.

Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt! :oops:
Kannte mal den GF eines hier sehr bekannten ISPs, welcher sich fast jedes Jahr einen neuen Porsche bzw Ferrari bestellte. :scream:
LG
H.


fixierung oder neid? was trifft auf dich zu?



Keine Angst Steffff Deinen Porsche will eh keiner :rotfl: ;)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wernerkl » Mo 10 Jul, 2006 20:44

so schlimm stehen wir auch nicht da im internationalen vergleich, vorallem wenn es um den ausbau und der dsl verfügbarkeit geht
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon roro » Mo 10 Jul, 2006 20:51

Versucht einmal in München einen 2MBIT SDSL-Flat Zugang mit 1 (besser wären 8 ) fixen IP(s) zu bekommen. Mal sehen wir hier den "billigsten" ISP findet, und vergleicht dann den Preis dann z.B. mit Inode.
Zuletzt geändert von roro am Mo 10 Jul, 2006 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon hellbringer » Mo 10 Jul, 2006 20:59

mit 2mbit hab ich auf die schnelle nix gefunden, aber 16mbit down / 1mbit up FLAT kosten in münchen (gesamtpreis) EUR 34,98 pro monat.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon roro » Mo 10 Jul, 2006 21:00

mit fixer IP, und Serverbetrieb erlaubt?
Dann wäre ich sehr daran interessiert, um welchen Provider es sich handelt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon vialli » Mo 10 Jul, 2006 21:06

"Friss oder stirb" - das sagen nicht nur die ISP sonder auch 90% der Forennutzer hier.

Das lässt mir die Galle gleich hochkommen wie die Produktpalette der TA/UTA/<isp einfügen>

Trotzdem ists der 1000. Thread
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon hardliner » Mo 10 Jul, 2006 21:09

vialli hat geschrieben:"Friss oder stirb" - das sagen nicht nur die ISP sonder auch 90% der Forennutzer hier.

Das lässt mir die Galle gleich hochkommen wie die Produktpalette der TA/UTA/<isp einfügen>

Trotzdem ists der 1000. Thread

:ok: :ok: :ok: :ok:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon jutta » Mo 10 Jul, 2006 21:14

hellbringer hat geschrieben:aber 16mbit down / 1mbit up FLAT kosten in münchen (gesamtpreis) EUR 34,98 pro monat.

das ist aber dann kein sdsl, sondern adsl2+.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon BlueSystem » Mo 10 Jul, 2006 21:20

lordpeng hat geschrieben:wanderst aus und a ruh is ...
sorry, aber es gibt hier schon genug threads wo rumgejammert wird

Das hier dürfte wohl auch wieder ein Suderer Thread werden ;) ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon hellbringer » Mo 10 Jul, 2006 21:27

jutta hat geschrieben:
hellbringer hat geschrieben:aber 16mbit down / 1mbit up FLAT kosten in münchen (gesamtpreis) EUR 34,98 pro monat.

das ist aber dann kein sdsl, sondern adsl2+.


ist mir als kunde aber ziemlich egal was für eine technik verwendet wird. hauptsache ich hab meine bandbreite und eine flat.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon roro » Mo 10 Jul, 2006 21:30

hellbringer hat geschrieben:ist mir als kunde aber ziemlich egal was für eine technik verwendet wird. hauptsache ich hab meine bandbreite und eine flat.


Wichtig wäre für mich zumindest eine fixe IP für einen erlaubten Serverbetrieb.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon jutta » Mo 10 Jul, 2006 21:38

> ist mir als kunde aber ziemlich egal was für eine technik verwendet wird. hauptsache ich hab meine bandbreite und eine flat.

bb + flat reichen fuer einen privat-anschluss der vor allem zum surfen und saugen verwendet wird aus, fuer hoehere ansprueche nicht. (selbst anspruchsvollere gamer ziehen sdsl vor, wenn sie es sich leisten koennen.)

> zumindest eine fixe IP für einen erlaubten Serverbetrieb.

selbst fuer unerlaubten serverbetrieb ist eine fixe IP besser ;) weils bei einem vielbesuchten server nun einmal nicht lustig ist, nach einem ip-wechsel 5 min zu warten, bis der wieder mit dyndns erreichbar ist.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon codec » Mo 10 Jul, 2006 21:55

vialli hat geschrieben:"Friss oder stirb" - das sagen nicht nur die ISP sonder auch 90% der Forennutzer hier.

Das lässt mir die Galle gleich hochkommen wie die Produktpalette der TA/UTA/<isp einfügen>

Trotzdem ists der 1000. Thread


Naja viele Moeglichkeiten hat man ja nicht, oder willst ne Demo am Ring machen oder noch besser auf der Lassallestrasse vor dem TA Gebaeude? gg
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste