UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Neuigkeiten!

Beitragvon CCookie » Di 11 Dez, 2007 16:58

Gerade wurde die FUP-Seite wieder von upc.at entfernt (obwohl die AGBs noch darauf verweisen)! Es tut sich also was! Vielleicht wird sie gerade überarbeitet, oder meine Beschwerden (unter anderem bei der RTR, Wettbewerbsbehörde, Wirtschaftskammer, etc.) haben doch etwas bewirkt!

Die Ampel in MyUPC ist allerdings noch aktiv - wird also spannend, was UPC nun unternimmt!

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 19:28

du könntest n Plakat anfertigen lassen und es in einer Nacht und Nebel Aktion im 12. ans Haus knallen.. aba nimm das haus wo UPC TELEKABEL oben steht.. sonst würde es die wirkung verlieren hängst es n haus weiter
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Arminio » Di 11 Dez, 2007 19:52

Wieso? Wem gehört das Nachbarhaus? *g*
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon barbakuss » Di 11 Dez, 2007 19:58

nicht UPC
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon jutta » Di 11 Dez, 2007 20:00

ich vermute, dass auch das eckhaus nicht upc gehoert, sondern die dort nur mieter sind. jedenfalls sind dort auch andere firmen daheim, ua eine kundin meines chefs.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 20:24

das is ja egal.. die wirkung wird dadurch nicht verfehlt, hänge das plakat unter den UPC TELEKABEL schriftzug
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon winini » Di 11 Dez, 2007 20:31

oder gleich wieder eine Demo vor der UPC-Zentrale.
Die Chello User Group hat vor Jahren mal eine veranstaltet.
Waren afaik an die 15 Demonstranten :rotfl: :barrikadenprotest:
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten!

Beitragvon Fragebär » Di 11 Dez, 2007 21:33

CCookie hat geschrieben:Gerade wurde die FUP-Seite wieder von upc.at entfernt (obwohl die AGBs noch darauf verweisen)! Es tut sich also was! Vielleicht wird sie gerade überarbeitet, oder meine Beschwerden (unter anderem bei der RTR, Wettbewerbsbehörde, Wirtschaftskammer, etc.) haben doch etwas bewirkt!

Die Ampel in MyUPC ist allerdings noch aktiv - wird also spannend, was UPC nun unternimmt!

LG!


Donnerstagsdemo fehlt noch...
(falls du das alterstechnisch überhaupt kennst)
Fragebär
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 13:39

Re: Neuigkeiten!

Beitragvon Rocky_Balboa » Di 11 Dez, 2007 23:20

CCookie hat geschrieben:Gerade wurde die FUP-Seite wieder von upc.at entfernt (obwohl die AGBs noch darauf verweisen)! Es tut sich also was! Vielleicht wird sie gerade überarbeitet, oder meine Beschwerden (unter anderem bei der RTR, Wettbewerbsbehörde, Wirtschaftskammer, etc.) haben doch etwas bewirkt!

Die Ampel in MyUPC ist allerdings noch aktiv - wird also spannend, was UPC nun unternimmt!

LG!


Da ja scheinbar die meisten gerne den A***h hinhalten und ihn UPC anbieten wenn sie wieder mal machen was sie wollen...

Finde es gut, dass mal jemand Widerstand leistet!

Bravo, mach weiter :ok:

Hoffentlich merken die ISPs, dass man nicht mehr mit Sachen werben darf die nicht korrekt sind. UPC verarscht ja schon lange die Leute nach Strich und Faden mit der Fairuse Betrügerei.
Rocky_Balboa
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 12:07

Beitragvon lukas22 » Mi 12 Dez, 2007 02:16

btw, vor der 16mbit erhöhung hatte ich 24/7 8mbit
jetzt schwant das am tag bei 5-10mbit, in der nacht ab 1:00 ca. geht dann wieder alles fullspeed mit 16mbit ...
irgendwie habe ich das schon vorrausgesehn o.O
ja ich weiss passt ned zum thema aber trotzdem :oops:
UPC Fiber Power Ultra 102400/10240@Thomson TWG870U
Bild
lukas22
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: So 12 Jun, 2005 09:56
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Mi 12 Dez, 2007 05:51

Ro hat geschrieben:das is ja egal.. die wirkung wird dadurch nicht verfehlt, hänge das plakat unter den UPC TELEKABEL schriftzug

dann muss nur noch jemand eine pk mit pressefotograf/inn/en organisieren. mit gutem buffet, damit auch jemand hinkommt ;)

fuer alle nicht ortskundigen: die upc-zentrale befindet sich im 12. bezirk, auf halber hoehe zwischen den schnellbahnstationen matzleinsdorferplatz und meidling. auf der einen seite trasse der badner bahn und dahinter der schnellbahn und suedbahn, auf der anderen seite ein gewerbe- und kleingartengelaende. die wahrscheinlichkeit, dass dort irgendjemand vorbeikommt, der nicht muss, ist gering.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon barbakuss » Mi 12 Dez, 2007 06:36

man nennt das auch wolfgangggasse
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon Ro » Mi 12 Dez, 2007 10:21

heheheh so kann mans nennen yoah

ja für das buffet muss wohl der organisator herhalten = CCookie..
wenns geht bitte auch brötchen nur mit käse oder aufstrichen damit auch vegetarier was davon haben.

@jutta: mal einfach direkt bist du ne lesbe? ohne das jetzt abwertend zu meinen..
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon jutta » Mi 12 Dez, 2007 10:26

noe, bin ich nicht. und wenn du mit dich ein bissl mit meinem cv und meinen diversen im internet recherchierbaren aktivitaeten beschaeftigst, kannst du das selbst rausfinden. links suchst du dir bitte selbst. ich muss arbeiten.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Ro » Mi 12 Dez, 2007 10:29

hehehehe wer muss nich arbeiten? das positive ist das die arbeit gerade von selbst läuft und ich zuschau.. seehr angenehm..

so.. zurück zum thema.. wann hängt das plakat? wann ist die eröffnungsfeier?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste