UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 14:33

Rücksicht? was das schon wieder hehe

Mit sowas bist der ewige verlierer.. zumindest in der branche in der ich tätig bin.. genausowenig entgegenkommen! Sowas hat da nichts verloren!

Wer gewinnt is der Gewinner! nicht umgekehrt.. oda doch? Der Gewinner hat gewonnen!

Verlierer sind Looser... wortwiederholung!!!! SETZEN!!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon CCookie » Di 11 Dez, 2007 14:38

wicked_one hat geschrieben: unternimm was, das wirkung hat, aber suder nicht hier im Forum rum...


Man kann gegen solche Dinge leider nur gemeinsam vorgehen. Nur der Druck der Öffentlichkeit kann hier was bewirken! Eine Einzelklage geht UPC am A.... vorbei, aber wenn sich genug Kunden beschweren, dann wird was geschehen!

Deshalb mache ich die Sache ja in Foren publik, aber wenn hier allen alles egal ist, dann ist das keine große Hilfe...

@Sette: wenigstens schreibt tele.ring alle Fakten hin - ist sicher immer noch nicht in Ordnung und falsch beworben, aber sie geben's wenigstens durch die Angabe der Limits öffentlich zu.

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Arminio » Di 11 Dez, 2007 14:40

Du weißt, dass es in Österreich keine Sammelklagen á la USA gibt? Diese sind im Gesetz nicht vorgesehen. Allerdings kann man gesammelt zusammen mit der AK eventuell etwas erreichen.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon jutta » Di 11 Dez, 2007 14:42

> Mit sowas bist der ewige verlierer.. zumindest in der branche in der ich tätig bin.. genausowenig entgegenkommen!

ist ok, aber was suchst du dann in einem forum, das nur dazu da ist, dass du freiwillig und unbezahlt anderen helfen kannst?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 14:46

wtf? wer bist du?

edit: @CCookies: NO RETREAT NO SURRENDER!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Gorbag » Di 11 Dez, 2007 15:04

CCookie hat geschrieben:aber wenn sich genug Kunden beschweren, dann wird was geschehen!

Meine Beschwerde habe ich UPC gegenüber in Form eines Kündigungsschreibens ausgedrückt. Es steht dir frei, dich dieser Abwanderungsbewegung ebenfalls anzuschließen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 15:25

@Gorbach

würd ich auch gern tun.. inode kündige ich sowieso aber chello? irgendwie hab ich das gefühl das es keine alternative dazu gibt mit 2mbit up.. lieber wären mir sogar 4mbit vielleicht wissen Sie ja eine alternative die im Monat aber die selben Kosten betragen.. vielleicht sogar geringer?

hochachtungsvoll
Ro
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon wicked_one » Di 11 Dez, 2007 15:35

irgendwie hab ich das gefühl das es keine alternative dazu gibt mit 2mbit up.. lieber wären mir sogar 4mbit

Gibts bei SDSL diverser Anbieter und da teils sie dir nicht mit anderen ;)

und was nützt mir der hohe Upload von Chello, wenn ich sonst nicht mit dem zufrieden bin was der Verein macht. Und vorhin gings auch, 2Mbit upload is ja bequem, aber wohl auch kaum notwendig...

Deshalb mache ich die Sache ja in Foren publik, aber wenn hier allen alles egal ist, dann ist das keine große Hilfe...

Nun, ich gehöre zu den Leuten hier drin die gern Hilfe bei Problemen oder technischen Fragen geben... du kannst es hier gerne publik machen - aber bitte nicht in Form von Propaganda.

die mittel gegen UPC vorzugehen hast du in der Hand - sei es durch deine Kündigung, oder du startest eine Unterschriftenaktion und gibst dies gesammelt an den Konsumentenschutz, den Regulator, wem auch immer. von mir aus auch der Marketingabteilung der anderen großen 2 - grad T2 hat ja immense Erfahrung mit Unterlassungsklagen, vergleichender und unlauterer Werbung und im "sich hervorheben, indem man andere heruntermacht"...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 15:39

du kannst beurteilen das für mich keine 2mbit notwendig sind?

mhm.. ich würde ca. 50mbit benötigen aba du wirst wahrscheinlich doch recht haben..

SDSL keine alternative.. 2mbit down und up für die preise sind leider keine alternative.. vorher denken dann schreiben.. danke

Hochachtungsvoll
R "ich mag jutta's query's" O

edit: schon gar nicht wenn es für billiger 16/25mbit down und 2mbit up gibt.. bei SDSL fangt es erst bei 4mbit up und höher an interessant zu werden aber bei den preisen wird selbst mir schlecht.. somit auch keine alternative..

edit part 2:sorry noch was bemerkt.. du warst nicht mal gefragt..
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon wicked_one » Di 11 Dez, 2007 15:48

kann ich nicht - aber lange gibts die glaub ich noch nicht bei chello, also vorher gings auch oder?

2mbit down und up für die preise sind leider keine alternative.. vorher denken dann schreiben.. danke

technisch sind sie sehr wohl eine alternative - das du preislich an einem Provider hängst mit dem du wegen anderer sachen nicht klarkommst und nur wegen der "geiz-ist-geil" Philosophie alles andere kategorisch ausschliesst - ist hier nicht beinhaltet.

sorry noch was bemerkt.. du warst nicht mal gefragt..

wenns nach dem ginge, wären Stimmbänder bei dir verschwendung..
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 15:50

mhm.. noch was bemerkt.. wo steht das ich mit chello nicht klar komm?

edit: wieso darfst du meine alternativen bestimmen? die anforderungen setzte doch ich nehm ich mal an.. spannend
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon jutta » Di 11 Dez, 2007 15:52

> SDSL keine alternative.. 2mbit down und up für die preise sind leider keine alternative..

ein freund von mir hat das seit september. kostet genausoviel wie sein xdsl vorher gekostet hat. er hat sich ein umstiegsangebot machen lassen, mehrere vorschlaege bekommen und dann das 2mbit shdsl genommen und das 16/2 cable business bleiben lassen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 15:55

meinste mit den affen verhandeln? das wär natürlich eine alternative..

wie immer danke jutta!

obwohl 2mbit zum selben preis wie 16/2 doch ein wenig hart is.. bei 4mbit sag ich ja.. aber denkste nich das da die verhandlungen an dem punkt auseinanderbrechen wie die von den ärztn und der kk derzeit?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon jutta » Di 11 Dez, 2007 15:58

probiers einfach. du musst halt vorher kreide schlucken und hoffen, dass du an einen vertriebler geraetst, der nicht weiss, wie du ihn und alle seine kolleg/innen pauschal titulierst.

//ps: in meinem mailarchiv nachgeschaut. die alternativen waren xdsl business silber 2/2 oder cabel business silber 8/2, wobei das calbe um 10 euro billiger gewesen waere.
Zuletzt geändert von jutta am Di 11 Dez, 2007 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Ro » Di 11 Dez, 2007 16:03

korrigiere.. nur einen teil davon.. meisten beziehe ich das wort nur bei feinden..

aber du hast natürlich wie immer recht.. NOCH ist es kein Feind ich ziehe somit das Wort aus dem vorigen Post offiziell zurück!

Hochachtungsvoll
Ro
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste