Österreich will heimliche Online-Durchsuchung 2008 einführen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Earny » Mi 24 Okt, 2007 12:07

Jetzt wo wir doch einen so tollen Erfolg mir Onlinefahndung hatten, kannst so net reden.
Allein die Möglichkeiten die sich jetzt eröffnen!!

und aufn Datenschutz wird gschi...n!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon killervirus01 » Mi 24 Okt, 2007 12:29

Das Thema Datenschutz ist ein eigenes Kapitel.
Da könnten wir nun jahrelang drüber diskutieren.

Nur weil die österreichische Exekutive ein einziges Mal einen Erfolg verbuchen konnte bei einer Onlinefahnung (zumindest ein einziger Erfolg, der öffentlich so bekannt wurde) rechtfertig das noch lange keinen totalen Eingriff in die Privatsphäre.

Wenn das so weitergeht hamma bald alle zu Hause am Rechner "Big Brother", weil dann die Anschaffung einer Webcam gesetzlich vorgeschrieben wird.
Die wird dann von aussen angezapft und schon sieht man was in den Büros und @ home so alles abläuft.
Könnte doch sein, dass jemand vorm Rechner grad ne A-Bombe zusammen baut :rotfl:
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Beitragvon xolid » Mi 24 Okt, 2007 19:58

unser innenminister platter trifft sich jetzt mal mit den us heimatschützern, die werden ihm schon sagen wie man so was macht. vielleicht verhandeln sie aber auch gleich über ein outsourcing und die nsa übernimmt das für "uns" :D
xolid
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 02 Okt, 2007 14:06

Beitragvon Earny » Mi 24 Okt, 2007 19:59

Lieber Killervirus!


ich möcht nicht unerwähnt lassen, dass mein voriges Posting ironisch gemeint war :D
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon killervirus01 » Do 25 Okt, 2007 09:39

Danke lieber Earny für den Hinweis ;-)

Das war mir durchaus bewusst 8-)
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Beitragvon Earny » Do 25 Okt, 2007 15:33

na dann passts ja :angelgrin:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste

cron