[GELÖST]

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon hellbringer » So 17 Dez, 2006 22:23

worstbull hat geschrieben:Ich habe mir - zu dem angesprochenen Beeinflussen von Google - noch nicht einmal die Zeit genommen, Keywords einzutragen. Da stehen erst vier, fünf oder so drin (für Deutsche Robots). Da bin ich grade eben dabei.
Muss es nur mehr uploaden.


und was is das? etwa keine beeinflussung von google?

Code: Alles auswählen
<br><br>
Partnerprogramm Reise Auto Shop Heim Länder Kredit Geld Märkte Gewinn und Lotto Magazin Presse Wissen Deutschland Wirtschaft Microsoft Google Konzerne Hotels Flug Autoverleih
<br><br>
Artwork Angebote FAQ Poll Submission Stories Top 10 Topics Kalender Archive Web Folder File Upload Domain Web Hosting Success Stories
<br><br>
Andere Designs Job Personal Trainer Sitemap Optionen Angepasst
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

style

Beitragvon worstbull » So 17 Dez, 2006 22:24

style="text-decoration: none; color: teal; font-style: Italic; .... usw mein Email klingelt lol

und font-weight: boldest;


onclick="javascript:window.open('gogo....


Kann ich kann ich. Ich habe mir sogar gemerkt wie man Klassen programmiert:

A {
.href {...

und Pseudoklassen

a:link {...


http://selfhtml.akis.at/navigation/css.htm


mf
Zuletzt geändert von worstbull am So 17 Dez, 2006 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon max_payne » So 17 Dez, 2006 22:26

Hast dir die Seite schon mal ohne IE angesehen?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon wicked_one » So 17 Dez, 2006 22:26

also irgendwie war die Seite die ich mit 15 im 2 wochen Frontpage Kurs kreirt habe besser aufgebaut als das hier. das tut wirklich weh beim hingucken.

Welchen Sinn erfüllt eigentlich diese seite?

*grunz*

*pfauch*

Also wirklich!
was genau willst du uns damit sagen? Langsam erreichen die Postings die Charakteristika wie von einem 14 jährigen verfasst.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon worstbull » So 17 Dez, 2006 22:29

max_payne hat geschrieben:Hast dir die Seite schon mal ohne IE angesehen?


@max_payne: negative

Den Job kannst du gerne für mich übernehmen.. Ich hab überhaupt nix anderes als den neuen IE7 mit neuestem Update von gestern!!

Und das was hellbringer für eine Beeinflussung von Google hält ist mein noch kahles Menü.

Zwecks Ãœbersicht(?) hab ichs mal in einem Blocksatz gegliedert.

Das wird ein Portal und ein Verzeichnis!

mf
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon hellbringer » So 17 Dez, 2006 22:29

Das frag ich mich auch. Content ist ja keiner drauf, sondern einfach nur _irgendwas_. Vielleicht will er damit ja nur zeigen, dass er zu unfähig ist eine Webseite zu machen. Wenn das der Fall ist, dann ist ihm das großartig gelungen.

Und du glaubst ernsthaft, dass sich irgendwer die Seite öfters als einmal ansieht? Damit schreckst du ja jeden ab.
Zuletzt geändert von hellbringer am So 17 Dez, 2006 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon worstbull » So 17 Dez, 2006 22:31

Klar hellbringer dein www-Link zeugt ja auch von starker Fähigkeit, sich selber zu vermarkten *kicher*
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon hellbringer » So 17 Dez, 2006 22:34

worstbull hat geschrieben:Klar hellbringer dein www-Link zeugt ja auch von starker Fähigkeit, sich selber zu vermarkten *kicher*


Welcher www-Link?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon wicked_one » So 17 Dez, 2006 22:35

jedes mal wenn ich mir das Anschau dreht sich alles bei mir...

Ich hab überhaupt nix anderes als den neuen IE7 mit neuestem Update von gestern!!


sehr gut, du hast rausgefunden wie "Automatische Updates" funktioniert...
aber die Site konform für andere Browser zu gestalten käme dir nicht in den Sinn? (Es benutzt definitiv nicht jeder IE7)

Aber nachdem auf dieser Site auch kein Content ist, also auch kein Grund sie anzusurfen, macht das ja eh nix

/edit: du bist bei google ganz oben? wenn man wonach sucht? fuerholz.org? Kunststück
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon worstbull » So 17 Dez, 2006 22:37

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Du hast es bereits erfasst - im Moment ist auf der Homepage selbst wenig Content.

Ein Blocksatz mit möglichen zukünftigen Inhalten und zwei, drei Links.


mf
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon hellbringer » So 17 Dez, 2006 22:38

Und haufenweise Müll dazu.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon wicked_one » So 17 Dez, 2006 22:39

hellbringer hat geschrieben:Und haufenweise Müll dazu.


hey, da war einer schneller mit meinem Gedanken ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon worstbull » So 17 Dez, 2006 22:39

Ich verwende Auto-Updates ausschliesslich bei meinem bevorzugten Virenscanner und sonst nirgendwo. Auf den neuen Update bin ich durch Newslesen im Standard gestossen.

Ich habe ihn mir dann ganz stinknormal per Downloadseite heruntergeladen.

mf
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon wicked_one » So 17 Dez, 2006 22:40

worstbull hat geschrieben:Ich verwende Auto-Updates ausschliesslich bei meinem bevorzugten Virenscanner und sonst nirgendwo. Auf den neuen Update bin ich durch Newslesen im Standard gestossen.

Ich habe ihn mir dann ganz stinknormal per Downloadseite heruntergeladen.

mf


*APPLAUSE* du bist mein Held
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wicked_one » So 17 Dez, 2006 22:45

also ich hab jetzt mal nach fuerholz.org gegoogelt...

5 Treffer

xDSL.at :: Thema anzeigen - BusinessSpeed , aber nur Basic Securehttp://www.fuerholz.org/. Tjo. Ich dachte immer Frontpage wäre tief. ... Beitrag Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 21:34 fuerholz.org, Antworten mit Zitat Nach ...
xDSL.at/new/viewtopic.php?p=266653 - 72k - Im Cache - Ähnliche Seiten

xDSL.at :: Profil anzeigenWebsite:, http://www.fuerholz.org. Beruf:, Programmierer. Interessen:. Geschlecht:, männlich. Geburtstag:, Keiner angegeben ...
xDSL.at/new/profile.php?mode=viewprofile&u=10260&sid=20191e13e4702b5abcd079de3b69c36c - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von xDSL.at ]

millionpixel Million Pixel Pixel Milliondollarhomepage !Get some ...Fuerholz.org Kostenlose Internet Angebote, News, Musik 4. DIE WERBESEITE 4. pagerank - jetzt Deine Seite eintragen 4. Powered by Million Pixel Script 3 PRO ...
www.eine-millionpixel.de/ - 48k - 16. Dez. 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten

millionpixel Million Pixel Pixel Milliondollarhomepage !Get some ...Fuerholz.org Kostenlose Internet Angebote, News, Musik 3. DIE WERBESEITE 3. pagerank - jetzt Deine Seite eintragen 1. Powered by Million Pixel Script 3 PRO ...
www.eine-millionpixel.de/index.php?pa=1 - 50k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.eine-millionpixel.de ]

Fuerholz.orgInformation, News und Internet Angebote bei Fuerholz.
www.fuerholz.org/ - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste