BusinessSpeed: Jede Minute ein Anstieg des Pings auf 3 Sek!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

59 Euro fĂĽr Breitband?

Ja liebend gerne.
2
10%
Nee doch lieber nicht.
1
5%
Ja aber nicht bei der TA.
6
29%
Nein und wenn dann doch garnicht bei der TA.
0
Keine Stimmen
Ja nur bei der TA.
5
24%
Nein!
4
19%
Wenn ich gross bin.
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Beitragvon wicked_one » Do 21 Dez, 2006 21:12

Ich hab grad oben geschrieben, dass ich sogar mit Hoheiten von der Telekom Kontakt hatte, um meinen defekten Router ausgetauscht zu bekommen!


ja ne is klar ^^

um meinen defekten Router ausgetauscht zu bekommen!

Ich hab mir echt den XXX aufgerissen, damit man mir den austauscht, klar?


bei anderen kunden reicht genau 1 Anruf.

Auf jeden Fall kommt morgen der TKD wieder vorbei...

ich würd die Störung gut melden - wenn der anrückt und feststellt es is nichts is im normalfall zu zahlen

Sowas hast du Strolch hier nicht zu melden!


meinst du? ich denke schon - oder meintest du mit Strolch: "renomierter Forumsteilnehmer und Stammposter"

PS: ich glaub noch immer nicht das der Router defekt war sondern dass der Techniker bei der installation den Router beleidigt hat. denk was du willst, die Erfahrung hab ich mit den Dingern gemacht, und es waren einige mehr als 80 Stück die durch meine Hände wanderten und alle solchen oder ähnlichen Probleme haben sich mit einspielen der korrekten Firmware und eines sauberen Konfigfiles beheben lassen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wernerkl » Do 21 Dez, 2006 21:26

hatte auch noch keine probleme mit den 608w, auĂźer das die reichweite des wlan nicht besonders ist, aber dafĂĽr ist es ja gratis dabei
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon wicked_one » Do 21 Dez, 2006 21:33

ohja muss hinzufügen hatte tatsächlich mal 1 defekten... bei dem war die Antenne abgebrochen und hing nur noch am Metallfaden der da drin ist ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon worstbull » Do 21 Dez, 2006 22:09

@wicked
Wörterbücher


renommieren: Verb, Hilfsverb haben
renommiert: Adjektiv

Bedeutungswörterbuch


renommiert
Synonym berĂĽhmt
Oberbegriff beliebt


Dass du 80 Stück bereits verwendet hast, macht dich bei mir auch nicht beliebter. Schon garnicht. Denn durch deine unfreundlichen, abweisenden Posts in meinem Thread hast du schon oftmals böse Worte eingefangen.

Und dass du wirklich so viele Router in Händen hattest, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Und auch sehr merkwĂĽrdig!

Zu deiner letzten Bemerkung heute: DREIMAL habe ich schon gepostet, du sollst dir den Beitrag genauer durchlesen, bevor du ihn beantwortest. Ich habe nämlich geschrieben dass die TA einen Defekt entdeckt hat, von dem ich gar nichts weiss...
Ganz schön chaotisch, wie du reagierst. Auf Beiträge die du nicht kapierst.

mf
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon jutta » Fr 22 Dez, 2006 08:08

zum unterschied von dir hat wicked_one hier schon vielen mit seinen tipps und auch sonst geholfen. du hast einigen leuten hier zwar lachkraempfe beschert, aber sonst noch nicht viel fuer die gemeinschaft getan. ich hoffe, dass sich das in zukunft aendert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon computerherby » Fr 22 Dez, 2006 14:30

jutta hat geschrieben:ich hoffe, dass sich das in zukunft aendert.

Und jetzt glauben wir mal alle gaaaaanz stark ans Christkind. :rofl:
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Abschliessende Erklärung

Beitragvon worstbull » Fr 22 Dez, 2006 18:21

Hallo!

Der TKD hatte beim Austausch meines Routers das falsche Passwort eingestellt, so konnten sie selbst nicht darauf zugreifen. Das hat man heute vor Ort gerichtet.

Ansonsten funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Mit vorzĂĽglicher Hochachtung,

M.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste