Der Neue Railjet

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon hotze_com » Sa 13 Dez, 2008 21:23

Viennaboy hat geschrieben:Ich muss beim Notaussitieg Sitzen und Checke immer am Vorabend ein.


Wenn du dort sitzt weil du zu breit bist dann hast du IMHO auf diesem Platz am Notausstieg nichts verloren. Und die Airline dürfte dich IMHO dort auch nicht hinsetzen; genau aus dem Grund dass dort Leute sitzen sollen die im Ernstfall mithelfen sollen kann man diese Plätze online nie buchen.
hotze_com
 

Beitragvon goso » Sa 13 Dez, 2008 21:32

hotze_com hat geschrieben:vmtl. bist mit dem Airportdriver gleich schnell und günstig (Parkgebühren), oder man nimmt ab Wien Mitte den CAT, bei manchen Airlines kann man dann schon in Wien Mitte einchecken und sein Gepäck loswerden.



Wien Mitte ist für mich schlecht erreichbar - wohne im Bez. MD - aber ist ohnehin nicht so wichtig, ich lasse mich immer von C&K o.ä. abholen, das funktioniert einwandfrei und kostet nicht die Welt.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon wicked_one » Sa 13 Dez, 2008 21:40

Ich muss beim Notaussitieg Sitzen und Checke immer am Vorabend ein.

Wegen der Beinfreiheit?!?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Viennaboy » Sa 13 Dez, 2008 21:45

Genau mein Knie/ Hintern ist um 5cm zu viel und ich kann eben ned in der Eco sitzen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon wicked_one » Sa 13 Dez, 2008 21:46

Genau mein Knie/ Hintern ist um 5cm zu viel und ich kann eben ned in der Eco sitzen.

Da sage noch einer, klein gewachsen sei immer ein nachteil...

Aber etwas exquisität legst du schon an den Tag... mit welchen "Problemen" du hier immer aufwartest ist IMO schon sensationell...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon lordpeng » Sa 13 Dez, 2008 22:00

>Da sage noch einer, klein gewachsen sei immer ein nachteil...
jaja die technik machts .... ops des war ja a anderer thread in an anderen forum *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Gorbag » So 14 Dez, 2008 18:15

Ganz so sind diverse "Probleme" bei Flügen nicht zu ignorieren: Ich buche beim Flieger immer den Sitz am Gang, weil ich mir beim Fenstersitz meist den Kopf an der Decke anstoße. Da weiß man die Voraus-Reservierung zu schätzen.

Wenn ich mir die Fotos vom Railjet aber so anschaue, könnte das schon eine nette Alternative sein - die Bein- und vor allem Kopffreiheit sieht ja ganz in Ordnung aus. Vorläufig ist dieser jedoch für mich uninteressant, da ich nicht an dieser Bahnstrecke wohne :)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Earny » Mo 15 Dez, 2008 16:00

medice hat geschrieben:wenn man GlĂĽck hat is in der ganzen Garnitur zwischen Wien und Graz jede Toilette defekt/gesperrt


wenn das öfter vorkommt bleibens nicht sauber :diabolic:
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste