TA ist

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon mnc » Mi 31 Aug, 2005 10:02

warum spukts in deinem kopf? Fragen die die welt nicht braucht.
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Beitragvon andr_gin » Do 08 Sep, 2005 20:11

Bei uns hat die Telekom das Telefon nach außen gesperrt (Aktivsperre) weil wir angeblich ein halbes Jahr die Rechnung nicht bezahlt haben. Dabei handelt es sich jedoch um einen Einziehungsauftrag. Zusätzlich hat die Telekom uns auch noch Sperrgebühren verrechnet für das, dass sie anscheinend nicht in der Lage ist ihr Geld abzubuchen und dabei ist das Telefon schon seit 17 Jahren angemeldet und es hat immer funktioniert.

Mein Vater hat dann gleich am nächsten Tag angerufen und der Dame am Telefon gesagt sie soll erstens das Geld abbuchen, zweitens das Telefon sofort wieder freischalten und drittens die Sperrgebühren alle wieder stornieren. Als Antwort ist dann gekommen, dass die Telekom gar nichts dafür kann sondern dass die Bank von meinem Vater sich geweigert hat den Betrag einzulösen. So ein Pech, dass mein Vater selbst der Direktor der Bank ist und sich eigentlich nicht erinnern kann, dass er sein Konto gesperrt hat :rofl:

Das war dann doch irgendwie einleuchtend und sie hat gesagt, dass sie sich darum kĂĽmmert. Mal sehen was dabei noch rauskommt.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon dadaniel » Do 08 Sep, 2005 20:41

Sachen gibts..... typisch TA :)

Ich schlag mich derzeit noch mit dem ADSL-KĂĽndigungsmonat herum...... so a SchaĂź
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon max_payne » Do 08 Sep, 2005 21:07

Die könnt man sogar mal verklagen!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon andr_gin » Fr 09 Sep, 2005 13:31

Heute war ĂĽbrigens wieder eine Mahnung im Postfach obwohl es geheiĂźen hat, sie kĂĽmmern sich darum :rofl:

Update: Und schon wieder ist das Telefon abgedreht :rofl:
Bin ich froh, dass wenigstens das Internet geht.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste