windows XP sei sicherer ohne SP1 und SP2

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon medice » Mi 17 Aug, 2005 11:13

mnc hat geschrieben:@Knuddi

Könntest Dus bitte unterlassen jedesmal wennst beim Onkel Franz, der Tante Mitzi oder sonstigen Verwandten warst einen Thread mit den Neuigkeiten zu erstellen die Du aufgeschnappt hast, in denen Du versuchst Dich über Leute lustig zu machen die sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm klammern PC-mässig den man Ihnen reicht weil sie sich einfach hinten und vorne nicht auskennen?
Es ist nicht lustig. Nein. Nicht mal ein bisschen.

Danke


da gibts glaub ich nichts mehr hinzuzufĂĽgen...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon knuddi » Mi 17 Aug, 2005 11:22

Kakashi hat geschrieben:
Also am besten heutzutage eine XP CD mit integriertem SP2 benutzen (selbermachen) und gleich mit allen Sicherheitsupdates, Treibern, Einstellungen und Tweaks. Am besten mit Nlite (bitte selber googlen). Klappt wunderbar und man spart auch noch Platz =)

gut mach das moi, wennst dann a paar progis need installieren kannst die aber brauchst(muss vor sp2 sein) aber auch treiber - mann kann nicht andauernd neue hardware kaufen und wegschmeissen - mĂĽllberge sind noch zu klein

Kakashi hat geschrieben:@knuddi
Ich habe da etwas ganz komisches gehört in letzter Zeit, es gibt tatsächlich Leute, die selbst nach Jahren (!), der deutschen Sprache und des korrekten Tippens nicht mächtig sind. Was hältst du von denen? Ich finde die ja besonders lustig.

also du kommst zu mir und tippst ein, weil ich ein steifes und ein halbsteifesa handgelenk habe und ich schreibe nie deitsch, weil ich a schluchtenscheissa bin


Kakashi hat geschrieben:Nun mal ernsthaft, kannst du auch Threads aufmachen mit richtigen Argumenten anstatt wild mit Worten um dich zu schlagen?


ich bin volksschuler und kein brotfressor, so wie du

Kakashi hat geschrieben:PS: Nein, ich verlange von niemanden jetzt 100% korrekt zu schreiben, dass schaffe ich selbst schlieĂźlich auch nicht. ;)
^^ :oops: :yourshield:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon knuddi » Mi 17 Aug, 2005 11:51

radditz hat geschrieben:es sind nunmal Leute im Netz, die sich nicht so gut auskennen.
du könntest genausogut die Provider attackieren und fragen, warum sie viren usw. nicht von Haus aus blocken.
tja, und wenn sie es tun regen sich wieder alle auf, dass sie bestimmte Sachen nicht machen können, weils geblockt wird.

100 % Zufriedenheit wirst du nie haben, und was andere User machen kann dir ja im Grunde egal sein, oder?
solange DU sicher im Netz unterwegs bist und keine Viren verschleuderst, is doch eh alles ok, und solange du eine firewall hast und vernĂĽnftig surfst wirst dir auch keine Viren einfangen, sonst hast halt noch einen Virenscanner laufen.

Ich reg mich auch oft ĂĽber andere auf, weil sie unsicher unterwegs sind.
nur bringts eh nix dich aufzuregen, sprich die Leute einfach mal drauf an ob sie wissen was sie da machen und lass es gut sein, schließlich ist es ja IHR Problem und sie schaffen neue Arbeitsplätze :)


tjo des problem stammt von einem provider: namens chello
der schrieb in seinen willkommenshefterl:
wir sind die einzigen provider, die sie vor viren und hackern schĂĽtzen.

also wer kauft sich da noch antivirus-programme und firewalls, spywarendetectors, usw.

und warum verkauft dann chello eigentlich norton-programme und hatte noch einen norton-updateserver von den lud man sogar trojaner.

chello machte sogar für internetanfänger eine schulung ...

chello-reisser verkauften alten menschen(ab 80j) internet, damit sie noch mehr programme sehen, nur sie hatten keinen computer.

auch aon hatte so etwas auf ihrer http einige zeit stehen, aber dann schnellstens wieder entfernt.

also aufklärung wäre notwendig, es ist nicht angenehm, wenn ein mailserver andauernd meldet, dass man es später versuchen soll, weil er derzeit überlastet ist und das steht dann tagelang.

und dass gratisfirrewalls nicht das können was ein bezahlter kann - ist uzwar besser als keinen zu haben.

das gratisantivirenprogis ofmalig erst nach 14 tagen updaten.

und dass man die servicepacks installieren soll.

dass man registry täglich sichert(wenn man virus erwischt den vortag nehmen und weg ist er ohne dass man erst entferner suchen muss und dann noch registry reinigen muss)

und das firmen wie norton(symantec), zone, etc. nur viel geld kosten und so manches problem haben.

also aufklären durch provider, durch user kann nie schaden
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon radditz » Mi 17 Aug, 2005 12:11

knuddi hat geschrieben:ich bin volksschuler


ah, das erklärt einiges.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon Benji » Mi 17 Aug, 2005 12:16

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


regt euch ab leute
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 02 Aug, 2005 05:56
Wohnort: C:\Windows\

Beitragvon knuddi » Mi 17 Aug, 2005 12:43

mnc hat geschrieben:@Knuddi

Könntest Dus bitte unterlassen jedesmal wennst beim Onkel Franz, der Tante Mitzi oder sonstigen Verwandten warst einen Thread mit den Neuigkeiten zu erstellen die Du aufgeschnappt hast, in denen Du versuchst Dich über Leute lustig zu machen die sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm klammern PC-mässig den man Ihnen reicht weil sie sich einfach hinten und vorne nicht auskennen?
Es ist nicht lustig. Nein. Nicht mal ein bisschen.

Danke


also diejenigen leute fragen mich dann, wass soll man machen, also ich werde sie in zukunft zu dir senden, du haste jo zeit und mitleid
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon hellbringer » Mi 17 Aug, 2005 13:03

kannst sie auch zu mir senden. ich verlang nur billige 30 euro pro stunde.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon mnc » Mi 17 Aug, 2005 14:54

In dem Fall ist hellbringer etwas gĂĽnstiger mit seinem Angebot, schick sie daher bitte zu ihm.

Was Deinen Kommentar angeht Knuddi hat dieser wieder mal, mit verlaub, weder a.rsch noch sinn.
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Beitragvon medice » Mi 17 Aug, 2005 15:15

knuddi hat geschrieben:
mnc hat geschrieben:@Knuddi

Könntest Dus bitte unterlassen jedesmal wennst beim Onkel Franz, der Tante Mitzi oder sonstigen Verwandten warst einen Thread mit den Neuigkeiten zu erstellen die Du aufgeschnappt hast, in denen Du versuchst Dich über Leute lustig zu machen die sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm klammern PC-mässig den man Ihnen reicht weil sie sich einfach hinten und vorne nicht auskennen?
Es ist nicht lustig. Nein. Nicht mal ein bisschen.

Danke


also diejenigen leute fragen mich dann, wass soll man machen, also ich werde sie in zukunft zu dir senden, du haste jo zeit und mitleid


kanns sein, dass du den Kern der Aussagen nicht ganz getroffen hast?
man soll sich nicht wiederholt ĂĽber anderer Leute Inkompetenz lustig machen PUNKT
Hilf den Leuten, oder lass es - lach ihnen direkt ins Gesicht - oder lass auch das. Alles andere is fĂĽrn Kanal.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch in aller Form dafür entschuldigen auf deine soziale Inkompetenz hingewiesen zu haben.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon BlueSystem » Mi 17 Aug, 2005 20:18

knuddi hat geschrieben:wir sind die einzigen provider, die sie vor viren und hackern schĂĽtzen.

wer das glaubt ist selber schuld :P
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Kakashi » Do 18 Aug, 2005 00:44

knuddi hat geschrieben:gut mach das moi, wennst dann a paar progis need installieren kannst die aber brauchst(muss vor sp2 sein) aber auch treiber - mann kann nicht andauernd neue hardware kaufen und wegschmeissen - mĂĽllberge sind noch zu klein



Von so einem Problem habe ich noch nie gehört, bzw. die Leute sind deswegen noch nie zu mir gekommen.
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron