BusinessSpeed: Jede Minute ein Anstieg des Pings auf 3 Sek!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

59 Euro fĂĽr Breitband?

Ja liebend gerne.
2
10%
Nee doch lieber nicht.
1
5%
Ja aber nicht bei der TA.
6
29%
Nein und wenn dann doch garnicht bei der TA.
0
Keine Stimmen
Ja nur bei der TA.
5
24%
Nein!
4
19%
Wenn ich gross bin.
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 20:09

Ich bin grade dabei zu ĂĽberlegen ob ich meine Posts aus dem Forum nehmen soll, weil ihr grad so unkollegial und unfreundlich seid. Bloss weil ich drei mal quergepostet hab in meiner Aufregung??
Und das vor drei Wochen??
Schau doch noch mal nach, bei mir wirst du kein unhöfliches Wort finden, bist du schizophren oder was??
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon wicked_one » Di 19 Dez, 2006 20:20

worstbull hat geschrieben:Ich bin grade dabei zu ĂĽberlegen ob ich meine Posts aus dem Forum nehmen soll, weil ihr grad so unkollegial und unfreundlich seid.


es wäre hier glaub ich niemand Böse darüber....



du hast dein querposten darauf verlagert 3 mal hintereinander 1-bis-5 Zeiler zu posten - FASS ES IN 1 POST!!!!!

Schau doch noch mal nach, bei mir wirst du kein unhöfliches Wort finden, bist du schizophren oder was??


ich bin zwar schizophren, doch unhöflichkeiten find ich trotzdem zur genüge....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 20:24

Wie oder was ich poste kann trotz deiner angegebenen Schizophrenie wohl meine Sache bleiben. Oder fühlst du dich denn gar genötigt, hier zu lesen, wie?

Solche Sachen hinzunehmen ohne darin was bösartiges oder eine Gemeinheit zu erkennen ist eine Frage der persönlichen Reife. Ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr zu allem seinen SENF dazugeben.

Hab ich dir nicht auch schon geschrieben, dass ich deine unhöfliche Art nicht leiden kann!?

MF
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon wicked_one » Di 19 Dez, 2006 20:26

worstbull hat geschrieben:Hab ich dir nicht auch schon geschrieben, dass ich deine unhöfliche Art nicht leiden kann!?


wir drehen uns im Kreis, vor einigen seiten viel schon mal ein schlagwort.... wenn dus findest, darfst dus behalten - wenn dus verstehst, gratuliere ich schonmal herzlichst.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 20:29

Naja tut mir leid das finde ich nicht.

Aber ich mache mir nichts daraus.

mf
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon wicked_one » Di 19 Dez, 2006 20:31

dann tu endlich wie dir geheissen und Berichte sollte es etwas gebracht haben
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 21:06

@another: du schreibst immer, dass ein Fehler schon auf Seite 1 beschrieben worden wäre und berufst dich darauf. Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Zu posten, dass sich eine Antwort nicht lohnt, weil auf Seite 1 schon was steht halte ich für uninteressant, unlogisch.
Anm.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 21:07

Vielleicht fĂĽr dich zuviel Information
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon max_payne » Di 19 Dez, 2006 21:08

Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Zu posten, dass sich eine Antwort nicht lohnt, weil auf Seite 1 schon was steht halte ich fĂĽr uninteressant, unlogisch.

Bitte fahrst du jez zu einem Bekannten, und borgst dir dienen WLAN-Adapter aus!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 21:11

Nein. Du musst schon warten, bis ich mir selbst einen gekauft habe.
Derzeit bin ich noch am testen des aktuellen Adapters. Ich habe heute eine Anleitung von Netgear zur Neuinstallation und Neukonfiguration per Telefon bekommen! Dann musste ich aber wegfahren, und seit ich wieder zuhause bin, lese ich hier im Forum :lol:
Das teste ich später aus. Dann werde ich mich bei Netgear weiter beraten lassen.

MF
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 21:21

@wicked Du meinst nicht zufällig in deinem letzten Post noch immer, dass ich meinen Router resetten soll??

An alle die so wie ich neu sind im Bereich DSL: Wenn man den Reset-Knopf am Router drückt, so wie von wicked empfohlen, kann man das Gerät so lange nicht mehr gebrauchen bis die Telekom - höchstwahrscheinlich nicht unentgeltlich, gegen Bezahlung - die Software neu installiert und konfiguriert.
Das funktioniert nur vor Ort und muss vom Kunden bezahlt werden.

Davor wird in diesem Forum mehrmals ausdrĂĽcklich gewarnt!

Ein fahrlässiger Rat!

Das wäre geradezu verrückt, denn dann würde mir die Telekom die Hölle heiss machen!!

Nur soviel zu deinen nicht allzu gutgemeinten Posts.

Ich habe dir ja schon geschrieben.

mf
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon jutta » Di 19 Dez, 2006 21:31

wenn du nur mehr mit dir selbst redest, kann ich den thread ja schliessen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

@jutta

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 21:42

Da frage ich mich doch glatt ob auch jutta mich nur noch in meinen Thread besuchen kommt um anfeindende Bemerkungen loszuwerden?

-edit note- Heute habe ich schon 19 Antworten bekommen. Zwar alle vollkommen inhaltslos und ohne Bedeutung für die Sachlage und sogar völlig ohne themenbezogene Inhalte aber 19 Antworten.
Zuletzt geändert von worstbull am Di 19 Dez, 2006 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

Beitragvon jutta » Di 19 Dez, 2006 21:44

nein, weil ich muss. allerdings find ich den thread laengst nicht mehr interessant und auch nimmer lustig.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon worstbull » Di 19 Dez, 2006 21:46

Ob dann in anderen Threads denn weniger gesudert wird...

So hat jutta ihn einmal lustig gefunden?
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 19:00

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron