€ 11,1847 pro MB

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon lordpeng » Mo 04 Jun, 2007 19:37

hab eh nur kleine pakete (250 mb) aber bislang hab ich noch nie mehr als 100 mb im monat gebraucht, weil mich eh nur an den terminalserver häng ...

absolut genial isses, wenn das notebook bereits eine umts karte integriert hat

hab da so ein nettes thinkpad, wo man anstelle des pin codes fürs umts mit'n finger drüber übern fingerprint reader fährt, selbiges gilt auch für den checkpoint securemote vpn client, allerdings habe ich noch ned rausgefunden wie man die fingerabdrucksoftware auf multifaktor authentisierung stellt ...
Zuletzt geändert von lordpeng am Mo 04 Jun, 2007 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon max_payne » Mo 04 Jun, 2007 19:39

ber bislang hab ich noch nie mehr als 100 mb im monat gebraucht, weil mich eh nur an den terminalserver häng

und remotedesktop braucht nix?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon lordpeng » Mo 04 Jun, 2007 19:41

>und remotedesktop braucht nix?
als auch mit stundenlangen rdp sessions habe ich bislang noch keine 100 mb zusammen gebracht ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon derbeste » Mo 04 Jun, 2007 19:46

max_payne hat geschrieben:
derbeste hat geschrieben:
max_payne hat geschrieben:Wie kommst du auf diesen Betrag?


Siehe einfach mal den Link in meinem Post! :oops:

den link hab ich gesehen, ich bin ja ned blind.
aber der rechenweg würde mich interessieren


Tut mir Leid. Gestern war es noch auf der von mir genannten Seite. Ist jetzt nicht mehr da.
Aber ich schwöre Stein und Bein, daß es gestern noch unter dem Link zu finden war.
INODE mini
sipgate VoIP + snom300
derbeste
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 190
Registriert: So 06 Mär, 2005 15:21

Beitragvon max_payne » Mo 04 Jun, 2007 19:58

Aber ich schwöre Stein und Bein, daß es gestern noch unter dem Link zu finden war.

Auch gestern stand da nicht von diesem Betrag
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon radditz » Mo 04 Jun, 2007 20:05

lordpeng hat geschrieben:>und remotedesktop braucht nix?
als auch mit stundenlangen rdp sessions habe ich bislang noch keine 100 mb zusammen gebracht ...


richtig. Man bracuht ja nicht umbedingt 25 fps, und auch selten die voll eauflösung, und schon gar nicht 24 Bit Farbtiefe oder gar mehr....
800x600 bei 8 Bit und 5 FPS und endsprechender Kompressionsrate ist auch als Remote-Session sehr brauchbar.


edit: Abgesehen davon, werden ja nicht die ganzen Pixel übertraen, sondern nur Teilquadrate/Rechtecke, die eben geändert werden müssen.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron