Stimmt es daß...

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon BlueSystem » So 16 Okt, 2005 21:02

Also wenn die Inodler schon zu 40% der TA gehören (sollten), warum funktioniert dann mein Zugang noch so stabil?? Müsste der nicht alle paar Stunden ausfallen :P wenn die TA schon am Drücker sitzt? *ggggg*
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon medice » So 16 Okt, 2005 23:30

die Rechnung mit den 40% is wirklich komisch...
ich gehöre auch zu 80% Billa, weil ich meine Lebensmittel vorwiegend dort zukaufe...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon andr_gin » Mi 19 Okt, 2005 19:38

Sorry aber nur weil irgendein Typ von der TA etwas erzählt, ist es noch lange nicht so. Auf der alten HP war noch eine Übersicht, wem Inode gehört. Jetzt habe ich nur mehr diesen Artikel gefunden: Pressemeldung

Es sieht also so aus:
Michael Gredenberg und Peter Augustin: 51,3%
Nikolaus Offner und Robert Rotman: 16,2%
GEP und GCP: 32,5%
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon alex111 » Do 20 Okt, 2005 11:04

Auf unserer Welt laufen viele Sachen von denen die Bürger, ja sogar die Mitarbeiter von Firmen keine Ahnung haben :D... es wird warscheinlich in den Sternen stehen bleiben ob das nun stimmt oder nicht, außer Inode wird im Endeffekt wirklich von der TA übernommen. Wer weiß ... was die zukunft bringt... aber egal, solang inode stabil & billiger bleibt, soll uns das doch egal sein.
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste