Was sollte ein guter FTP Client alles können?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon BlueSystem » Do 01 Sep, 2005 15:30

Ich verwenden PSFTP.
Angenehm: es lassen sich mehrere Serververbindungen zur gleichen Zeit aufbauen zwischen denen man "switchen" kann. Bietet auch sonst viele andere Features an (rekursives Löschen etc.)

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Tempestas » Do 01 Sep, 2005 16:20

Hallo Leute,

ich weiss ja nicht welche und wieviele Daten ihr wieoft herumschickt, meiner Meinung nach reicht das cmd mit bin put get mput und mget vollkommen :twisted:

bei sftp und scp gibts glaube ich von putty auch ein paar tools. putty is auch nicht schlecht wenn man mal gach wohin a telnet oder ssh session aufmachen will.

aber wiegesagt kommt imma drauf an was man alles machen will und bezüglich commandline bzw. grafischer oberfläche geschmackssache. :p
Tempestas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26 Aug, 2005 09:30
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Beitragvon speedy4gamers » Fr 02 Sep, 2005 19:32

Mehrere Downloads: Gemeint war, mehrere selbstständige verbindungen, egal ob auf den selben server oder auf einen anderen.
Fernadmin, eher gemeint, dass man in die ftp queue neue Einträge vornehmen kann, wenn man gerade nicht zu Hause ist.
Was planst du?
Willst dir selbst einen Programmieren?
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: So 23 Jan, 2005 18:23

Beitragvon radditz » Fr 02 Sep, 2005 19:50

verstehe, also quasi am besten ein kleines HTTP-Interface.
Naja, planen tu ich einen einfachen FTP Client, der aber im Endeffekt doch wieder alles kann, was man so können sollte.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon speedy4gamers » Sa 03 Sep, 2005 06:28

http interface ala Emule wär schon was feines!
Melde mich schon mal als Beta Teste :D
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: So 23 Jan, 2005 18:23

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste