Muss sowas eigentlich sein, liebe TA?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon computerherby » Mo 29 Aug, 2005 19:50

Will nicht. Ist mir wurscht.
BABA.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Neptunus » Mo 29 Aug, 2005 19:53

computerherby hat geschrieben:Was ist "ekien"?
Du richtig schreiben? :D


Wenn ein Beteiligter in einer Diskussion dazu ĂĽber geht, beim GegenĂĽber nur mehr formale Fehler zu kritisieren, dann hat das meistens eine bestimmte Bedeutung ...
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Sephice » Mo 29 Aug, 2005 19:54

:ok:

sehr guter Antwort :D und sehr richtig erkannt :D
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 18:10

Beitragvon hardliner » Mo 29 Aug, 2005 20:10

Dazu muss ich auch einwerfen, dass die TA aus welchen GrĂĽnden auch immer im Moment keinen Bock drauf hat mein defektes Modem zu tauschen. Dachte immer, im Business-Bereich gibts eine fixe, vertraglich vereinbarte Reaktionszeit! Denkste!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Sephice » Mo 29 Aug, 2005 20:13

Yapp

Das habe ich auch gelesen, aber gut, dann weiss ich auch, dass das auch net so ist wie sie das schreiben, danke
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 18:10

Beitragvon hardliner » Mo 29 Aug, 2005 20:19

domx hat geschrieben:ich glaub die sind mit "Notleitungen" beschäftigt das wer telefonieren kann, anstatt deinen lächerlichen Internet Zugang zu machen...

Es kann sicher nicht so sein, dass alle 15.000 der beamteten Sessefurzer der TA mit der Beseitigung der Hochwasserschäden beschäftigt sind. Auch ich habe am 27.7.05 xDSL 1024/1024 bestellt und seither von diesem Sesselfurzerverein nichts mehr gehört! Ein Anruf bei der Business-Hotlein ergab, dass noch keine Bestellung "in Bearbeitung" ist. So kann man einfach mit den Kunden nicht umspringen!
Fahre jetzt mit meinem "privatem Modem" da die TA angeblich wegen des Hochwassers in Tirol bzw Xiberg keinen Mann in NĂ– frei hat, mein defektes Modem zu tauschen.
Sind doch nur alles faule Ausreden der Beamtenmafia!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Sephice » Mo 29 Aug, 2005 20:36

kein mann in ganz NĂ– ?

Genau ;)

Und so ein Modem könnte man ja auch schicken ... muss man ja net mal unbedingt nen Techniker vorbeischicken

Aber so n Modem kostet halt ...

Gratz übrigens zum 1 Monatigen jubiläum ;)
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 18:10

Beitragvon max_payne » Mo 29 Aug, 2005 21:58

hardi?
du und TA?
ne das glaub ich nicht
gibts das?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon jutta » Di 30 Aug, 2005 08:31

> Langsam bezweifle ich, dass du das verstehst, dass dies ein Thread zur Warnung vor der TA sein sollte, sich zB auf die telefonischen versprechen zu verlassen und man sie schriftlich einholen sollte.

wen willst du genau warnen? wer das hier liest, *hat* schon einen internetzugang. und geschichten ueber verschlampte termine wirst du hier ueber alle groesseren provider finden. das ist nichts neues.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hardliner » Di 30 Aug, 2005 09:20

max_payne hat geschrieben:hardi?
du und TA?
ne das glaub ich nicht
gibts das?

kein anderer Provider bietet hier in der Prärie xDSL an. Somit bin ich leider und gezwungenermaßen auf Gedeih und Verderb der TA ausgeliefert.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Benji » Di 30 Aug, 2005 09:59

TA Angestellte sind Beamten das sagt schon alles

oder hast du einen Beamten jemals schnell arbeiten sehen. :rotfl:
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 02 Aug, 2005 05:56
Wohnort: C:\Windows\

Beitragvon jutta » Di 30 Aug, 2005 10:02

du scheinst mit deinem wissensstand irgendwo im vorigen jahrhundert geblieben zu sein. eigentlich erstaunlich, wenn dein angegebenes alter so stimmt.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Sephice » Di 30 Aug, 2005 10:22

Wem ich warnen will?

zB Leute, die wie ich umsteigen wollen und sich davor nach Infos suchen

Ich habs das gleiche prob wie Hardliner, xDSl gibts nur von der TA und ich habe das GefĂĽhl, dass die das so ausnutzen und die Kunden, die eh keine Alternative haben, einfach als eher unwichtig einstufen.

Achja, ich hab auch noch keinen Beamten wirklich schnell arbeiten sehen ^^
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 18:10

Beitragvon jutta » Di 30 Aug, 2005 10:31

> Achja, ich hab auch noch keinen Beamten wirklich schnell arbeiten sehen

ich schon, aber darum gehts gar nicht. bei der TA sind nur ein bruchteil der MA beamte. (nachzulesen zb in tageszeitungen des vorigen jahrhunderts oder in den einschlaegigen gesetzen und in der parlamentskorrespondenz)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Sephice » Di 30 Aug, 2005 10:37

Dass meinte ich auf den Bezug beamte beim Finaznamt, Arbeitsamt sowie bei der Vereinsanmeldung ^^

so nen Verein anmelden ist schon ganz cool, da schreib man eh alles mit dem PC (damits die net amchen mĂĽssen) ^^ und gibt alles ab und bezahlt und wartet trotzdem ĂĽber 3 Wochen ^^

Die armen Schweine in meienn Augen sind die TA Arbeiter, die unterwegs sind, weil die mĂĽssen viel schei**e Fressen, was die Sesselhengste verbockt haben.
Sephice
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 18:10

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste