Computercorner.org alles neu!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Azby » Fr 22 Jul, 2005 16:32

Genau...das wird auĂźerdem eh noch keiner von der betroffenen Firma gelesen haben...und wenn - dann hast du eh gleich umgehend reagiert...da wĂĽrd ich mir keine Sorgen machen...
@michey:
BezĂĽglich des Forums (Computercorner) - du hast eine PN - wichtig!
Azby
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 02 Jun, 2005 16:56
Wohnort: Wien

Beitragvon BlueSystem » Sa 23 Jul, 2005 07:07

Als Admin kannst Du schwer die Verantwortung nur auf die Moderatoren abwälzen. Du hast ja auch hier gepostet, dass es solche Threads bei Dir gibt. Wie ein jeder Admin (Forum, Chat, etc.) müsstest Du wie die Mods auf die Einhaltung der Regeln achten. Nochdazu da Dein Forum noch im Enstehen ist und die täglichen Postings nicht in die Hunderte gehen.

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

hm

Beitragvon michey87 » Sa 23 Jul, 2005 16:40

Es hat nur einen Threat gegeben, zwar noch mal einen anderen den hab ich aber schon nach 10 Minuten erkannt und gelöscht, ja ich hab anderen foren auch noch, und anderes auch noch zu tun.

Ich bin ja an mehrer Projekten beteiligt, aber du hast schon recht, ich muss da besser aufpassen :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon BlueSystem » Sa 23 Jul, 2005 21:27

Lieber EIN gut laufendes Projekt als MEHRERE beschissene :D ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

hm

Beitragvon michey87 » So 14 Aug, 2005 16:22

Da wir leider so ein paar probleme mit dem server haben und auch das update vom board ned so ganz glatt lief sind wir wohl noch so bis mitte der woche down danng gehts aber weiter!! :D

Also bisserl Geduld noch problem war auch das dreiviertel vom team in urlaub waren! :ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon Azby » Fr 26 Aug, 2005 17:16

So, seit einigen Tagen (genaugesagt seit 10 Tagen) geht das Board wieder!
Im Moment is noch nicht viel los, da ja alle Beiträge aus dem alten Forum gelöscht wurden, aber es wäre sicher super, wenn ein paar Leute mal vorbeischauen und das Forum bereichern ;)
Azby
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 02 Jun, 2005 16:56
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste