Hm wiviel trinkt ihr so am Wochende?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

hm

Beitragvon michey87 » Do 14 Jul, 2005 21:46

Sollte es mal wieder zu 70 euro kommen da sind Einladungen also Girls inklusive die wollen ja auch was trinken :rotfl: und wenn du sie brav einladest..... :ok:

:D So ist das^^
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Re: Hm wiviel trinkt ihr so am Wochende?

Beitragvon hardliner » Do 14 Jul, 2005 21:48

mnc hat geschrieben:
michey87 hat geschrieben:Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden. :D


Die 70€ spend ich lieber für notleidende maikäfer in guatemala, da hab ich weder kopfweh noch sonstwas davon...

Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon max_payne » Do 14 Jul, 2005 22:39

gut getroffen, hardy
die müssen doch irgendwie die münzschlösser für die telefonzellen bezahlen*g*
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Re: hm

Beitragvon kirschi » Fr 15 Jul, 2005 06:40

michey87 hat geschrieben:...Girls inklusive die wollen ja auch was trinken :rotfl: und wenn du sie brav einladest..... :ok:
:D So ist das^^


so peinlich läuft das ab? :ichsagnix:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Bild
kirschi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 14:45
Wohnort: Graz

na

Beitragvon michey87 » Fr 15 Jul, 2005 07:03

Immer schön lieb zu den Girls sein dann kriegst auch was du willst eh klar, wenn du sie öfter mal einladest geht auch was ohne beziehung usw. musst nur lieb zu ihnen sein :D

Hm na jo so ist das halt in Ă–stererreich^^ :ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Re: Hm wiviel trinkt ihr so am Wochende?

Beitragvon dfx » Fr 15 Jul, 2005 07:13

hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!

also für einen wohltätigen zeck? :)
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Re: na

Beitragvon mnc » Do 28 Jul, 2005 15:34

michey87 hat geschrieben:wenn du sie öfter mal einladest geht auch was ohne beziehung usw. musst nur lieb zu ihnen sein :D


Um den Preis kriegst in Tschechien selbiges, und da hast du noch die Chance dass die Frau dann nicht sternhagel dicht ist.
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Re: Hm wiviel trinkt ihr so am Wochende?

Beitragvon knuddi » Do 28 Jul, 2005 16:40

michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden. :D

Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander :rotfl:


das bei 20° und beim kommenden WE-wetter 35-39° doppelt so viel

na prost - kalksburg zum abgewöhnen?
bsofene internetuser?
:ichsagnix:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Re: Hm wiviel trinkt ihr so am Wochende?

Beitragvon max_payne » Do 28 Jul, 2005 16:49

dfx hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!

also für einen wohltätigen zeck? :)


seit wann ist die TA wohltätig?
*SCNR*
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Re: Hm wiviel trinkt ihr so am Wochende?

Beitragvon knuddi » Do 28 Jul, 2005 17:06

max_payne hat geschrieben:
dfx hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!

also für einen wohltätigen zeck? :)


seit wann ist die TA wohltätig?
*SCNR*


seit wohl zum kassieren tätig :-?
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Re: Hm wiviel trinkt ihr so am Wochende?

Beitragvon BlueSystem » Do 28 Jul, 2005 20:43

michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden. :D

Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander :rotfl:


Hahaha was fĂĽr ne lustige Frage ....

Bist wohl auch so einer von der Sorte, die das Wochenende (und vielleicht auch die Wochentage) stocksteif überleben, mit dem Aufmotz-Proletoid-Auto nach der Ich-dröhn-mich-zu-Disco durch die Ortschaften rasen und im schlimmsten Fall anderen das Lebenslicht ausblasen ???

Edit: Solche Leute mit diesen Aussagen ("Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum") sollte man erst gar nicht zum FĂĽhrerschein antreten lassen ...

:reallysick: Diese postpubertären Fragen die kannst woanders stellen oder am besten gleich gar nicht :protest: und aufs Saufen stolz sein, da tun mir die Mädels echt leid die sich mit dir einlassen. Sind aber wohl von der selben Sorte (= Brauch-den-Wochenend-Vollrausch).
Zuletzt geändert von BlueSystem am Do 28 Jul, 2005 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon hmmmm » Do 28 Jul, 2005 20:56

Ich bin zwar jĂĽnger als michey87 aber BlueSystem spricht mir aus dem Herzen. Es gibt ja so viele Leute die sich andauerend besaufen und andauernd rauchen und saucool sind ... Das diese Mittel aber nicht jeden Tag konsumiert werden sollten und man nicht jedes Wochenende einen Rausch haben muss - auf diesen Gedanken sind sie noch nicht gekommen!
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon BlueSystem » Do 28 Jul, 2005 21:26

@hmmmm
Es freut mich zu lesen, dass ein JĂĽngerer als 17 hier sich nicht mit dem Gesellschaftsbild heutiger Jugendlicher auf eine Stufe stellt. Sicher gibt es auch viele Ausnahmen (wie @hmmmm etwa), aber die Mehrheit Jugendlicher zeichnet heute eher ein schlechtes Bild (fast Dauervollrausch, Unwilligkeit und noch einiges mehr).

Wir waren früher auch keine "Unschuldigen", aber erstens hatten wir nicht die Penunze (=Moneten) zum wochenendlichen Niedermachen und zweitens hatten wir auch Spass ohne Blutverdünnungszusatz Alko ... heute aber zählt nur "je mehrer umso voller umso geiler ..."

Traurig aber wahr
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Tom-Wien » Do 28 Jul, 2005 21:34

das aufwachen kommt bei denen erst, wenn sie nen f-schein haben wollen oder haben. bei manchen aber leider erst nach dem ersten crash oder einer saftigen strafe (gilt aber auch fĂĽr so manche erwachsene).
dabei kann man doch auch ohne alk seinen spass haben und gute unterhaltung mit freunden.
ich trink aber trotzdem gern ein gläschen wein, wenn ich in einer netten runde bin oder abends auf der terrasse - so wie jetzt - fg
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Azby » Do 28 Jul, 2005 21:54

> [...] aber die Mehrheit Jugendlicher zeichnet heute eher ein schlechtes Bild (fast Dauervollrausch, Unwilligkeit und noch einiges mehr).

Hö?
Also in meiner Klasse is es eher umgekehrt - ich kenn niemanden, der tatsächlich im "Dauervollrausch" is..
Das einzige, was war: In der letzten Woche gab es bei uns in der Schule ein Fest, wo die Siebenten Klassen (wir - also jetzt in der Maturaklasse ;)) helfen sollten - wir (ich und zwei Freunde) haben uns dafĂĽr gemeldet, das Bier zu zapfen :D.
Da haben wir am Schluss auch alle 5 Bier gehabt - waren aber trotzdem in keinem Rausch ;), und die Lehrer haben auch nichts mitbekommen :P
Wir haben's ausprobiert: Da das ganze im Schulhof war (FuĂźballplatz), sind wir auf den div. Linien auf- und abgegangen, niemanden hat's umgehaut ;).

Edit: Ich möchte nochmal erwähnen, dass das eine "Ausnahmesituation" war - wir fühlten uns praktisch dazu genötigt, das Bier gratis anzunehmen :P.
Normalerweise is es eher so, wie hmmmm es von sich beschrieben hat..
Normalerweise trink ich ĂĽberhaupt nur zu Silvester (und Punsch in der Adventzeit :D).
Azby
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 02 Jun, 2005 16:56
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste