UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 22:00

@Ro ... es gibt eine funktion -> Edit ... da brauchst nicht für jeden satz neu schreiben ... :) sonst wird eine seit ein monolog ;)
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Mi 12 Dez, 2007 22:05

er will doch auch so schnell wie möglich Profi-User wie du werden. ;)
Forum regeln werden dabei blind ignoriert - der Rang is das einzige was zählt ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 22:07

aso.. also macht er mein schmäh nach, den ich will Ultimate Power-User werden so wie du :)
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Ro » Mi 12 Dez, 2007 22:08

wieso? ich schreib bei fast jedem post wenn ich editiere sogar edit dazu..

aber weshalb in einem post editieren wenns nicht mal zu dem gehört oder passend wäre.. beim vorigem vielleicht schon aber darüber könnten wir ja eine diskussion starten.. wicked kann ja nen thread eröffnen.. was offtopic betrifft schau ich zu ihm auf..

edit: wicked du bist schon wieda offtopic..
@krieger.. bist sympatisch.. i like..
Zuletzt geändert von Ro am Mi 12 Dez, 2007 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon wicked_one » Mi 12 Dez, 2007 22:08

wird man wenn man alle sternchen voll hat automatisch moderator? ^^ *counterhochjagspamspam*

/edit: danke für den hinweis, vertrödel mir nur aus langeweile die zeit während ich auf dein nächstes Posting warte... und mal ehrlihc, wann war dieser Thread das letzte mal On Topic?
/edit2: ich bin dafür das wir Ro zum Moderator befördern - er scheint sich wirklich um das Forum zu bemühen und die Forum regeln zu beachten....
Zuletzt geändert von wicked_one am Mi 12 Dez, 2007 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 22:10

Ro hat geschrieben:wieso? ich schreib bei fast jedem post wenn ich editiere sogar edit dazu..

aber weshalb in einem post editieren wenns nicht mal zu dem gehört oder passend wäre.. beim vorigem vielleicht schon aber darüber könnten wir ja eine diskussion starten.. wicked kann ja nen thread eröffnen.. was offtopic betrifft schau ich zu ihm auf..

edit: wicked du bist schon wieda offtopic..
@krieger.. bist sympatisch.. i like..


sind wir nicht alle offtopic? wir müssen doch bischen ausschweifen damit es bischen lockerer wird... :)

aberich warte auf CCookie... eventuel schafft er/sie mich zu übezeugen, das ich im unrecht bin...
ich gab den zeugen jehovas auch mal ne chance :)
die haben leider versagt *gg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 23:17

@Krieger_79: überzeugen will ich Dich nicht, da kannst Du lange warten. Dich kann man auch nicht überzeugen, denn Du vertrittst den Standpunkt, dass man Produkte mit einem Limit als unlimitiert verkaufen darf, ohne dies irgendwie zu erläutern. Ok, Dir steht eine eigene Meinung zu, aber die teilen sicher nicht viele (nicht-UPC-Mitarbeiter) mit Dir...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Krieger_79 » Mi 12 Dez, 2007 23:51

Mich beschleicht das gefühl das hier eine annahme im raum ist ich sei UPC mitarbeiter...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Mi 12 Dez, 2007 23:55

Diese Gefühl drängt sich dem aufmerksamen Leser auf - aber ich will Dir natürlich nichts unterstellen ;-)

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Dez, 2007 00:32

CCookie hat geschrieben:Diese Gefühl drängt sich dem aufmerksamen Leser auf - aber ich will Dir natürlich nichts unterstellen ;-)

LG!


Oder leuten mit guter Fantasie, verfolgungswahn .....

wenn ich ein UPC mitarbeiter wäre, dann hätte ich bestimmt nicht so oft den support am ohr, wegen dem (bald) ex-anschluss von meiner ehrenwerten erzeugerfraktion... soviel dazu...

so nun geh ich mal zu bett... n8i
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Do 13 Dez, 2007 09:08

CCookie entweder du
[] liest
oder
[x] verstehst

nicht was ich schreibe... überleg dir nochmal wirklich ob ein unlimitiertes Datenvolumen in irgendeiner Relation zur Bandbreite stehen muss?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Do 13 Dez, 2007 09:57

CCookie hat geschrieben: die tausenden Zugriffe auf die Threads in den diversen Foren beweisen das deutlich.


verdienst du an dem traffic? schoen langsam kommt mir der verdacht, dass du ein carrier bist.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hellbringer » Do 13 Dez, 2007 11:48

Krieger_79 hat geschrieben:in deinem DUDEN steht nicht das in dem wort der sinn von "unendlich" "unbeschränkt" "grenzenlos" steckt


un|li|mi|tiert (unbegrenzt)

(c) Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 24. Aufl. Mannheim 2006
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Dez, 2007 11:51

hellbringer hat geschrieben:
Krieger_79 hat geschrieben:in deinem DUDEN steht nicht das in dem wort der sinn von "unendlich" "unbeschränkt" "grenzenlos" steckt


un|li|mi|tiert (unbegrenzt)

(c) Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 24. Aufl. Mannheim 2006


Ich habe kein DUDEN daheim nur Wörterbücher... aber das werde ich heute wenn ich noch rechtzeitig hier raus komme noch anschaun...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 12:07

@wicked_one: wie Du richtig angemerkt hast, "verstehe" ich, danke!

Unlimitiertes Datenvolumen muss nicht in Relation zur Bandbreite stehen, aber die massive Einschränkung der Bandbreite beim Überschreiten eines geheimgehaltenen Datenvolumens, welches aber als unlimitiert verkauft und beworben wird, ist unzulässig. Das kann keiner abstreiten...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron