Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Re: Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s

Beitragvon R4yd3N » Mi 17 Feb, 2010 16:37

mike87 hat geschrieben:2. Wie kommst du bitte auf die absurde Idee mir wĂĽrde das was bringen mit euch hier ĂĽber dieses Thema zu diskutieren?


Mir scheint du missverstehst mich. Es geht hier nicht um deine Meinung zum Thema Privatspähre, oder die von irgend jemand anderem. Gegenstand der Diskussion war und ist Googles GBit vorhaben.

Das Google Daten sammelt wie wild ist wohl bekannt, und in diesem Zusammenhang denen auch noch die Aufgabe anzuvertrauen dir bis in dein Haus eine physikalische Leitung zu legen, wobei BigG Wohl oder Ăśbel deine Daten "braucht" halte ich gelinde gesagt fĂĽr ein waghalsiges Unterfangen.

Wie auch dazwischen schon eingestreut: Ganz zu schweigen davon das Google am anderen Ende des groĂźen Wassers mit den Glasfaserleitungen steht.

Du gefragt, ich geantwortet.... Niveau ist eine Handcreme =p
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Re: Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s

Beitragvon local.host » Mi 17 Feb, 2010 19:28

mike87 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen dass Google es schaffen könnte die Daten aus der Internetnutzung so zu verwerten, dass es für den Anwender fast kostenlos ist. Auch ich nehme eher an dass es sehr wohl etwas kosten wird, aber bis das Ding Marktreife hat dauert's noch und wer weiß was bis dahin Sache ist ;)

In diesem Sinne,
einen schönen Tag.


irgendjemand zahlt immer, direkt oder indirekt der Endverbraucher. Es gibt ein paar Ansätze die mir an der Sache nicht gefallen, aber was will man dieses Thema in einem Enduserforum diskutieren?
local.host
 

Re: Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s

Beitragvon mike87 » Mi 17 Feb, 2010 19:42

Du gefragt, ich geantwortet.... Niveau ist eine Handcreme


:ok: bin zufrieden *g*, schönen Abend!
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron