Liwest sendet TV-Spot

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Liwest sendet TV-Spot

Beitragvon xp » Do 22 Okt, 2009 11:25

hab gestern einen tv-spot von Liwest gesehen
ich glaub das war der erste übehaupt von Liwest oder täusche ich mich da
war nur beim zappen und nicht der ganze hat da wer vielleicht nähere infos
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 596
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: Liwest sendet TV-Spot

Beitragvon mike87 » Do 07 Jan, 2010 01:51

Hy,

Ja, den hatte ich auch gesehen - mir persönlich gefallen die Spots der Telekom und von A1 jedoch am besten. ;)

Die Werbung war mehr oder weniger ein Imagespot, siehe http://www.liwest.at/infocenter/aktionen-kampagnen.html ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Re: Liwest sendet TV-Spot

Beitragvon herby68 » Do 07 Jan, 2010 02:24

hi!
am geilsten finde ich den aonTV Werbespot (MeineMedien)...

Mama Mama schau mal ich bin im Fernsehen, Mama komm schnell... ach mein Schatz, die Urlaubsfotos hab ich doch schon zig mal gesehen...

einer hat mal gepostet bei uns im aonTV-Forum...

"Mama, Mama, komm schnell, ich bin im Fernsehen, aber bin ich wirklich so blad?"
"Nein nein mein Junge, das ist nur eine fehlerhafte Skalierung der Medienbox."

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

LG herby
Zuletzt geändert von herby68 am Do 07 Jan, 2010 02:42, insgesamt 2-mal geändert.
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg

Re: Liwest sendet TV-Spot

Beitragvon mike87 » Do 07 Jan, 2010 02:27

also der Spot "meine Medien" mit diesem plärrenden Kind war der einzige der mir nicht so gut gefallen hat, der Junge war ja schon leicht hystärisch :rotfl:
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Re: Liwest sendet TV-Spot

Beitragvon herby68 » Do 07 Jan, 2010 02:33

leicht hysterisch??

der Junge ist ja komplett ausgeflippt... wegen der SUPER MeineMedien Funktion!! :lol: :lol: :lol:

LG herby
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg

Re: Liwest sendet TV-Spot

Beitragvon mike87 » Do 07 Jan, 2010 12:31

herby68 hat geschrieben:leicht hysterisch??

der Junge ist ja komplett ausgeflippt... wegen der SUPER MeineMedien Funktion!! :lol: :lol: :lol:

LG herby


interessant dazu auch der Beitrag von in.tv (eigentlich nur innerhalb der Telekom im Intranet zu sehen) auf dem Youtube Channel der TA , siehe http://www.youtube.com/watch?v=QUqnLQVnicA .
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Re: Liwest sendet TV-Spot

Beitragvon herby68 » Do 07 Jan, 2010 14:21

hi mike87!
ich hab mir den Clip gerade angschaut, interessant die Sache... 1,5 Jahre Entwicklungsarbeit habe sie gebraucht fĂĽr den Schrott!! falls wer mitliest von der TA... wann kommt endlich mal ne NEUE ver. von dem MedienManager heraus???

gut ich hab die MeineMedien bei mir auch installiert auf dem PC, aber ich verwende des Zeg nur sehr selten... ab u. zu schau ich mir mal Fotos am Fernseher an... aber wers braucht, die Spielerei!!

LG herby
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste