ruecksichtnahme

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon wagsoul » Di 30 Sep, 2008 09:39

Und wenn du fĂĽr die Firma nicht erreichbar sein willst, dann bist du es auch privat nicht - und umgekehrt?

Oder ist dein Berufsleben schon dein Privatleben (soll es ja geben, und ich sag jetzt gar nix darĂĽber ob das gut oder schlecht ist), sodass es fĂĽr dich sowieso keinen Unterschied macht, ob du fĂĽr deine Leute oder gleich fĂĽr deine Firma am Samstag Abend erreichbar ist?
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon flipsns » Di 30 Sep, 2008 10:07

wagsoul hat geschrieben:Und wenn du fĂĽr die Firma nicht erreichbar sein willst, dann bist du es auch privat nicht - und umgekehrt?

Oder ist dein Berufsleben schon dein Privatleben (soll es ja geben, und ich sag jetzt gar nix darĂĽber ob das gut oder schlecht ist), sodass es fĂĽr dich sowieso keinen Unterschied macht, ob du fĂĽr deine Leute oder gleich fĂĽr deine Firma am Samstag Abend erreichbar ist?


Ă„hmm, wer hat gesagt, dass man fĂĽr den Arbeitgeber erreichbar ist?! Ich habe doch die ganze Zeit geschrieben, dass man es in seiner Freizeit eben NICHT ist! Wo ist denn das Problem nur bei Anrufen von Freunden und Bekannten abzuheben bzw. zurĂĽckzurufen?
flipsns
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 20 Dez, 2007 13:48

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron