Sachen gibt's

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Sachen gibt's

Beitragvon goso » Fr 05 Sep, 2008 09:27

Kruder Vorschlag aus dem serbischen Sozialministerium: Mindestens 100'000 junge Frauen aus Vietnam, Burma und Kambodscha sollen mit serbischen Männern verheiratet werden und so das Volk vor dem Aussterben bewahren.

Mehr dazu:

http://www.bernerzeitung.ch/panorama/ve ... y/27139691
Zuletzt geändert von goso am Fr 05 Sep, 2008 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon wagsoul » Fr 05 Sep, 2008 11:11

Da gehts aber nicht um Ă–sterreich und unser Sozialministerium.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon goso » Fr 05 Sep, 2008 12:29

Nein, aber witzig find ich's trotzdem, ich stell mir das in der praktischen Umsetzung unheimlich amĂĽsant vor.

Aber um Verwechslungen auszuschliessen habe ich das Eingangsposting editiert, wobei Buchinger und Frauen ein eigenes Thema wäre, wenn das Beispiel des Herrn Sozialministers Schule macht, dann bräuchte ja jeder Mann in A zwei Frauen, womit wir vermutlich wohl auch gewisse Massnahmen überlegen müssten. :)
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron