Internetseiten.....

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Internetseiten.....

Beitragvon preiti » Do 31 Jul, 2008 16:28

Hallo Leute ich hab gerade versucht die Webseite der Brauunion Österreich AG nach deren offizieller Adresse zu durchstöbern. Wo ich gelandet bin und was ich dabei erlebt habe könnt ihr selber ausprobieren. Meine Kommentare dazu:

Schade um die österreichische Identität!
Andere Länder, andere Sitten!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon medice » Do 31 Jul, 2008 16:42

und was möchtest du uns damit sagen?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon goso » Do 31 Jul, 2008 16:51

Impressum

Herausgeber



BRAU UNION Ă–STERREICH AKTIENGESELLSCHAFT
FN 77559 h, Landesgericht Linz, Sitz Linz
Anschrift: PoschacherstraĂźe 35, 4020 Linz, Austria
Telefon: ++43 (0)732/69 79-0
Fax: ++43 (0)732/65 44 54
E-Mail: [email protected]
Web: www.brauunion.at
UID-Nr: ATU 23232106



Quelle: http://www.brauunion.at/ASP/ContentScri ... OID=300157

Dass die Brauunion schon vor einigen Jahren verkauft wurde setze ich als bekannt voraus!
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon preiti » Do 31 Jul, 2008 16:54

medice hat geschrieben:und was möchtest du uns damit sagen?
Ich fand es auf der einen Seite Schade, dass der Brauunion Österreich die eigene Identität genommen wird. Auf der anderen Seite finde ich es unterhaltsam, dass fast alle Webseiten die irgendwie zu Heineken gehören eine Alterskontrolle haben.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon medice » Do 31 Jul, 2008 17:15

Der Konsument is doch selbst schuld - würde das grausliche Gebräu von Heineken in .at gekauft werden, hätten sie nen Marktanteil und hätten sich nie einkaufen müssen ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Earny » Do 31 Jul, 2008 23:59

Der Threadtitel ist wirklich ein Hammer an Aussagekraft naja ist auch nicht so wichtig... ;) .
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon preiti » Fr 01 Aug, 2008 08:41

medice hat geschrieben:Der Konsument is doch selbst schuld - würde das grausliche Gebräu von Heineken in .at gekauft werden, hätten sie nen Marktanteil und hätten sich nie einkaufen müssen ;)
Stimmt! :ok: :ok:
Ich bin sowieso fĂĽr Bier aus kleineren Brauereien. Aus diesem Grund bin ich auch Mitglied des Vereins "Freunde der Leondinger Braukunst". Im meinem Stammlokal gibts auch kein Bier der Brauunion sondern Trummer, Hirter und Maisel`s WeiĂźe, alles natĂĽrlich vom Fass!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon BlueSystem » Fr 01 Aug, 2008 09:03

preiti hat geschrieben:Ich bin sowieso fĂĽr Bier aus kleineren Brauereien. Aus diesem Grund bin ich auch Mitglied des Vereins "Freunde der Leondinger Braukunst". Im meinem Stammlokal gibts auch kein Bier der Brauunion sondern Trummer, Hirter und Maisel`s WeiĂźe, alles natĂĽrlich vom Fass!

Maisel's Weiße ist aber auch nicht unbedingt ein österreichisches Bier.
Bin für hausgebrautes Bier und das geniesse im "Fischer Bräu", Wien 19.Bez. :ok:
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron