Was wäre das Forum...

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon armeruser » Fr 25 Jul, 2008 15:06

BlueSystem hat geschrieben:ACK *daumen hoch*

BTW: bei Aufruf des Smilefensters kreige ich einen Error:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/xDSL.at/htdocs/db/mysql4.php on line 53

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/xDSL.at/htdocs/db/mysql4.php on line 556

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/xDSL.at/htdocs/db/mysql4.php on line 557

CBACK Orion
Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Da steckt irgendwo ein Wurm drinn ...


exakt das selbe hab ich heut schon des öfteren bekommen - wieso!?
Bild
armeruser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 01 Apr, 2008 17:42

Beitragvon Koelner » Sa 26 Jul, 2008 00:36

Hi there !

<offtopic on>Ja die Fehler erscheinen bei mir auch laufend, das Datenbanksystem dürfte nicht das gelbe vom Ei sein.</offtopic off>

Alle loben Jutta so sehr ... ist auch eine ganz Nette Dame muß ich sagen. Nur manchmal halt schon sehr ... sagen wir undiplomatisch wenn sie ihre Meinung kundtut *g* aber zum Lesen ganz nett!
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Unter Ulmen » Sa 26 Jul, 2008 08:52

*auch unterschreib* - thx jutta, hast mir auch schon öfters geholfen :) :ok:
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Beitragvon Earny » Sa 26 Jul, 2008 10:01

Koelner hat geschrieben:Hi there !

<offtopic on>Ja die Fehler erscheinen bei mir auch laufend, das Datenbanksystem dürfte nicht das gelbe vom Ei sein.</offtopic off>

Alle loben Jutta so sehr ... ist auch eine ganz Nette Dame muß ich sagen. Nur manchmal halt schon sehr ... sagen wir undiplomatisch wenn sie ihre Meinung kundtut *g* aber zum Lesen ganz nett!


besser ehrlich als (zu) diplomatisch! :ok:

Das Forum ist IMHO in guten Händen!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: Was wäre das Forum...

Beitragvon WaJoWi » So 27 Jul, 2008 12:23

gagi3 hat geschrieben:
Koelner hat geschrieben:undiplomatisch wenn sie ihre Meinung kundtut


Endlich mal einer, der es bemerkt hat und nicht Tomaten auf den Augen hat :)


Wie wär's, wenn ihr euch mal selbst an der Nase nehmt? Von Jutta kommen in der Regel hilfreiche Aussagen, doch von den meisten anderen kann man das nicht behaupten - vor allem die Meckerer verbreiten hauptsächlich heiße Luft statt konstruktiver Beiträge. Naja, bei Hohlraumsausen ist vermutlich nicht mehr drinn... :twisted:
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Beitragvon pc_net » Mo 28 Jul, 2008 08:58

lieber eine jutta, die einem unverblümt die meinung sagt, dies aber ohne bösartigkeit (höchstens mit etway zynismus) rüberbringt, als manch ein meckerer, der mit seinen (beleidigenden) aussagen das tiefstmögliche niveau mühelos erreicht ...

btw:
Im dialektischen Diskurs benötigt es den Skeptiker, damit seine Position widerlegt werden kann. Die Falsifikation des Falschen ist in einer komplexen Angelegenheit im Prinzip der sicherste Weg.
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon Koelner » Di 29 Jul, 2008 21:43

Hi there !

Ich will ja nicht widersprechen aber trotzdem auch meine Meinung kundtun und nicht NUR dem allgemeinen Lobgesang nachjodeln.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste